H&R Tief oder IS Racing Sport?

  • schliesse mich an, auch bei mir wird es bald nötig.


    Nach meinen Erfahrungen würde ich nun gerne wieder ein KW haben. Eben am besten das V2 weil ich es nicht zu hart mag. Und ich habe keine Lust auf festgefressenen Schrott.


    Also am besten beim Alex kaufen?

  • Wo du kaufst musst du selbst wissen.


    Wir sind offizieller KW Sales & Servicepoint und können 5 Jahre anstatt 2 Jahren Garantie geben. ( das geht nur bei Direktbezug von einem Sales & Servicepoint )


    http://www.kwsuspension.de/de/…&Country=DE&ZipCode=47809


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

    Einmal editiert, zuletzt von XBM-Tuning ()


  • Also am besten beim Alex kaufen?


    Ich hätte es nicht besser ausdrücken können :D und das mit den 5 Jahren gilt natürlich auch bei mir :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • rene bei KW gibt es wohl von der v1 der v2 doch tiefe versionen,
    der supermatthias hats gerad verbaut^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Da hier schon so einige Hersteller in den Raum geworfen sind, wollte ich nachfragen wie es eigentlich dem Gewinde von Bilstein und. Eibach aussieht.
    Hat da jemand Erfahrung mit?
    Sind die zu empfehlen oder doch lieber H&R/KW/IS Racing?


    Gerne nehme ich auch informationen per PN an um das thema nicht ganz so weit aus zu weiten.

    To do List: Fahrwerk - Soundsystem - 18/19 Zöller - MFL

  • Alex,die Bezeichnungen heißen überall anders,Bsp bei Pfeffer heißt es anders als bei dem wo ich immer hingehe in kW selber baut auch eins und nennt es anders...es ist basierend darauf,hat aber Null mit dem Eigenschaften oder verbauten Komponenten was zu tun ;)

  • Da hier schon so einige Hersteller in den Raum geworfen sind, wollte ich nachfragen wie es eigentlich dem Gewinde von Bilstein und. Eibach aussieht.


    Eibach Pro-Street-S ist baugleich mit KW V1 Inox-Line und Bilstein B14 sehr zu empfehlen wenn einem Fahrverhalten am wichtigsten, Tiefe dagegen weniger ist (denn beim Bilstein B14 ist extra bei ca. 50mm Tiefgang Schluß).


    Alex,die Bezeichnungen heißen überall anders,Bsp bei Pfeffer heißt es anders als bei dem wo ich immer hingehe in kW selber baut auch eins und nennt es anders...


    Ist völlig egal wie wer was nennt, entscheidend sind die verbauten Komponenten (z.B. die Federn) mit den aufgedruckten Teilenummern auf diesen, denn wenn diese nicht mit dem Gutachten von KW übereinstimmen (und ich glaube nicht das gepfeffert eigene Gutachten hat anfertigen lassen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren) dann sollte das bei einer genaueren Überprüfung Probleme bereiten.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also ich habe das folgendermaßen verstanden, dass es von kW ein Fahrwerk gibt (kein V1, V2 etc.) welches im verlgeich zum V1 Inox nochmals um 50mm tiefer ist.
    Dieses Fahrwerk kann man aber nur als Händler bei kW erwerben und das auch nur auf anfrage.


    preislich soll das ganze ca. 70€ über dem V1 Inox liegen.


    das ist das, was ich soweit weiß.



    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan


  • Ich grabe den Beitrag nochmal aus:


    Hersteller ist http://www.d2racingsport.com (Sehr Erfolgreich, siehe Company Profile)


    Aber vergleiche mal die Anschrift mit XYZ =)


    Warum D2 Racing das gleiche "Logo" wie damals D2-Mannesmann hatte, würde mich mal interessieren.

    Gruß,
    Magnus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!