hypuhs oryxweisser adidas GTI

  • Nach vielen verzweifelten Whatsapp Nachrichten hat er es doch hinbekommen (Stichwort Wellrohr^^)...Grandios :thumbup:

  • Hey ich muss sagen ich bin echt neidisch..


    darf an erfahren was du bezahlt hast?


    echt ein Traum in Weiß und ne Top Ausstattung ;D


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Volkswagen - Das Auto.

  • Das mit der DWA+ finde ich klasse :) ich hatte mich mit KaBa auch schonmal unterhalten darüber, da ich keine habe. Wenn du jetzt noch anfängst die Kabelbäume in "Massen" zu produzieren findest du hier im Forum mit sicherheit ne Menge abnehmer :thumbup: mich eingeschlossen 8o Top Sache, gefällt mir

    Schönen Gruß aus Nordhessen

  • Genau... Kabelfertigbäume von Chrissie-TEC.de als Ergänzungzu Kufatec :thumbup:

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Nach vielen verzweifelten Whatsapp Nachrichten hat er es doch hinbekommen (Stichwort Wellrohr^^)...Grandios :thumbup:

    Hör auf, nächstes mal bestelle ich das Rohr ne Nummer grösser :D Hast du eine Übersicht über die verschiedenen Stärken inkl. TN?


    Darüber spricht man nicht :D


    Genau... Kabelfertigbäume von Chrissie-TEC.de als Ergänzungzu Kufatec :thumbup:

    Na soweit kommt es noch ;)


    Neue Sirene ist auf dem Weg und sollte wohl morgen ankommen.


    Demnächst muss ich dann zur Inspektion, da wird dann gleich das gute Addinol Superlight 5w40 eingefüllt :) 8o

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • So, nun läuft die DWA wie sie soll. Neue Sirene war heute in der Post und ich hab sie gleich eingebaut.


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/10jtqnk.jpg]

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • So, nun läuft die DWA wie sie soll. Neue Sirene war heute in der Post und ich hab sie gleich eingebaut.


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/10jtqnk.jpg]


    Hammer geil :)

  • Na, dann ist ja alles gut :)
    Mal schauen, wann ich die Zeit finde, es bei meinem zu machen.

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Yes :thumbup:


    Sitzt die beim 5er auch an der Stelle?


    Moin


    Ja, beim 5er sitzt die Sirene an genau der gleichen Stelle, Halter usw ist auch identisch.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Moin


    Am 23.1 geht der GTI zur Inspektion zu VW. Werde dann direkt Addinol 5w40 einfüllen lasse welches mir der Postbote heute gebracht hat :thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/addinolzzp61.jpg]


    Ausserdem will VW mal gucken was da bei mir im ersten Gang "jault" und ob man da was machen kann 8|X(
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!