LED Unterbodenbeleuchtung 7 Farben -BILDER-

  • Jo ist echt ne feine Sache - wenn nicht nur schon allein der Anbau der Röhren verboten wär, würde ich mir die sofort holen !


    Sieht echt Geil aus !!!

  • Zitat

    Original von Benny
    Jo ist echt ne feine Sache - wenn nicht nur schon allein der Anbau der Röhren verboten wär, würde ich mir die sofort holen !


    Sieht echt Geil aus !!!


    benny?? haste du nicht eine??? komm nur so drauf weil hier... :D


    der anbau ist glaub ich garnit verboten. war beim ATU um meine Felgen drauf zumachen und da war gerade TÜV Abnahme... der typ hatte nix zu tun, guckte unter mein auto und meinte dann: "Im stand ist ja ok, kann keiner was sagen, aber während der fahrt bitte nicht!"


    was denn nun? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von -Jan- ()

  • Ist wirklich der Anbau schon verboten??
    Also wenn ich demnächst zum Felgen eintragen fahre, sollte ich Dinger wieder runtermontieren? ;(

  • hi,
    ich habe mehrere Bekannte bei der Rennleitung und die hab ich zu diesem Thema mal gefragt weil ich mir auch noch ne UBB drunter mache. Die haben alle gesagt das selbst der anbau nicht erlaubt ist. Wenn sie dich erwischen wenn du die Beleuchtung an hast, egal ob auf einem Parkplatz oder auf der Strasse ist es ermessens Sache der Grünen ob sie dir eine Verwarnung von 15-60€ aufs Auge drücken oder ob sie dir 80-120€ abknöpfen, dein Auto stilllegen und dir noch einen Punkt geben. Es kommt immer darauf an wie die grünen draf sind und du dich benimmst.:D

  • Zitat

    Original von badboy-greg
    hi,
    ich habe mehrere Bekannte bei der Rennleitung und die hab ich zu diesem Thema mal gefragt weil ich mir auch noch ne UBB drunter mache. Die haben alle gesagt das selbst der anbau nicht erlaubt ist. Wenn sie dich erwischen wenn du die Beleuchtung an hast, egal ob auf einem Parkplatz oder auf der Strasse ist es ermessens Sache der Grünen ob sie dir eine Verwarnung von 15-60€ aufs Auge drücken oder ob sie dir 80-120€ abknöpfen, dein Auto stilllegen und dir noch einen Punkt geben. Es kommt immer darauf an wie die grünen draf sind und du dich benimmst.:D


    dann sollten sie sich bald mal einigen. der TÜV mensch sagt, aufm parkplatz ja, die anderen sagen nein... was sollen das?? X(

  • Jan, ich hatte eine drunter, dass ist richtig - aber da sich die "Gerüchte" (oder wie mans nennen mag) mehren, dass mittlerweile selbst der Anbau verboten ist, hab ich sie nimmer drangeschraubt... habe keine Lust auf Ärger mit der Rennleitung :( (Diskussionen zu diesem Thema gibts ja schon zuhauf hier im Forum)

  • So viel ich weiss ist die UBB im Stand eine "Ausstiegs- oder Fussraumbeleuchtung".. d.h. erlaubt. Während der Fahrt ist se nicht erlaubt!


    Bin mir aber nicht 100% sicher...

  • Zitat

    Original von gIV_PD
    So viel ich weiss ist die UBB im Stand eine "Ausstiegs- oder Fussraumbeleuchtung".. d.h. erlaubt. Während der Fahrt ist se nicht erlaubt!


    Bin mir aber nicht 100% sicher...


    verbreite bitte nicht solche aussagen hier, das gibt wieder 10 threads wo leute behaupten UBB sei TÜV tauglich ;(

  • Zitat

    Original von Mupf


    verbreite bitte nicht solche aussagen hier, das gibt wieder 10 threads wo leute behaupten UBB sei TÜV tauglich ;(


    Genau, hier geht es schließlich um ne UBB und nicht ob die erlaubt ist oder nicht - ist ja auch zweitrangig :D

  • Hier mal nen Video vom Night Rider Effekt im mittleren Lufteinlass :]


    Night-Rider-Video -> Rechsklick, ziel speichern unter

  • Zitat

    Original von hennawob
    Ich komm nicht an den Link! ?(


    Jetzt funktioniert er :P

  • Zitat

    Original von gIV_PD
    So viel ich weiss ist die UBB im Stand eine "Ausstiegs- oder Fussraumbeleuchtung".. d.h. erlaubt. Während der Fahrt ist se nicht erlaubt!


    Bin mir aber nicht 100% sicher...


    Dem ist definitiv nicht so, siehe: https://www.meingolf.de/wbb2/thread.php?threadid=11254&sid=

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • @ G4_PD:


    Da hast Du Dir mit dem Thema UBB und Alex@FFM genau das richtige Thema und den entsprechenden Ansprechpartner ausgesucht.... :D;):P;)



    Brainbug666:


    Nette Spielerei mit dem Lauflicht, aber irgendwie ist mir das zu "disco". :D;)


    Gruß,
    Micha

  • Zitat

    Original von Brainbug666


    Jetzt funktioniert er :P


    STIMMT :]
    THANX!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!