LED Unterbodenbeleuchtung 7 Farben -BILDER-

  • Zitat

    Original von micha
    Brainbug666:


    Nette Spielerei mit dem Lauflicht, aber irgendwie ist mir das zu "disco". :D;)


    Gruß,
    Micha


    Das war ja noch gar nix, ich werde mal übers WE ein paar Videos machen mit bunten Lichtern in allen Regenbogenfarben und verschiedene Blinkmodi :P

  • Also ich find die UBB total geil!!!
    Hallo erstmal ich bin neu hier :D8) und aus nrw 8)8)8) (B8) ihr seit ja eine nette truppe und ich denke ich werde mich hier wohlfühlen und einiges beisteuern können ( EE Lehre) :D !

    Einmal editiert, zuletzt von Golf16Vduisburg ()

  • Zitat

    Original von Golf16Vduisburg
    Also ich find die UBB total geil!!!
    Hallo erstmal ich bin neu hier :D8) und aus nrw 8)8)8) (B8) ihr seit ja eine nette truppe und ich denke ich werde mich hier wohlfühlen und einiges beisteuern können ( EE Lehre) :D !


    Herzlich willkommen,
    du hast schon mal ein geiles Avatar :D

  • Hallo,
    grüsse ersteinmal an alle.
    Bin neu hier, aber schon seit fast 5 jahren eingfleischter Golffahrer, seit 1 jahr nunmehr von einem 4er. Für die UBB kann ich mich auch sehr begeistern, nur da habe ich noch eine Frage.
    Wie wir sie montiert? Ich meine muss ich da irgendwelche schrauben in das Bodenblech rammen oder wie?
    ´
    Grüsse
    Thomas

  • Finde sie auch sehr geil aber da ich in Berlin ja schon ständig Probleme mit den grünen habe wegen der blauen Standlicht LED´s denke ich wäre das nicht so gut für mich.

  • FAST -ein jahr später hab ich sie auch in sieben farben. allerdings am lupo und per FFB bedienbar :D 8o

  • Zitat

    Original von QQ7
    FAST -ein jahr später hab ich sie auch in sieben farben. allerdings am lupo und per FFB bedienbar :D 8o


    Eine feine Sache, stimmts? :D

  • Brainbug666: einfach herrlich. nur liegt bei mir das steuergrät im motorraum weil alles über funk bedient wird.

  • Hast du die UBB von Folia tec??????????
    War der Einbau schwer?? Normal nicht oder.


    Hast wahrscheinlich den Trafo direkt an die Batterie klemmen können.
    Müsste so funktionieren wie bei den Hella Nebel mit Funk!!!

  • Per Funk ist natürlich noch besser, nur hätt ich Angst dass ich das Teil nicht schnell genug abschalten kann wenns mal brenzlig wird.
    Muss mir im Frühling ne neue UBB kaufen weil es meine leider durch nen Dachsunfall zerstört hat. Wo gibts diese wo du hast und was kostet die?

  • die ist von jom. hat 140 ¤ + einbau gekostet. also die ist auf knopfdruck sofort aus. wenn sie an ist hab ich den sensor immer zur stelle, sprich in der hand...


    edit:
    dafür mußte den schalter nicht unbedingt in den innenraum legen.

    Einmal editiert, zuletzt von QQ7 ()

  • Zitat

    Original von CurseHH
    Und mittlerweile gibt es eine LED-Unterbodenbeleuchtung von FolioaTec (als Ein-und Ausstiegsbeleuchtung) mit Tüv-Gutachten ;)


    seid wann ist das denn erlaubt? ?( 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!