Meine neuen Brock Felgen

  • das war so ein jüngerer, ich glaube der hatte blonde haare... kann sehr gut sein...

  • Komplett genial ! Ich habe mir letzte Woche auch die B12 bestellt, jedoch in 18 Zoll (Sorry Iron013, aber mein Bruder fand die Felgen auch sehr genial :D ). Leider muss ich auf die Haltbarkeit eines Reifens achten und habe mich für Conti entschieden .... sieht halt nicht ganz so sportlich aus, wie ein Dunlop.

  • hallo,


    das ist der beste mann dort, lasse nur ihn an mein auto. der kann einfach alles und macht auch alles 200% tig.



    gruß golf 001

    Gruß Golf 001

  • ja das habe ich heute gemerkt... der macht echt gute arbeit der kerl...

    Einmal editiert, zuletzt von QQ7 ()

  • Na sieht doch bestens aus. Sehr schön. :)

  • Auch von mir nochmal Kompliment!


    Vor allem die Optik von Hinten...



    1.8T
    (der jetzt erst mal`n Beck`s verschlingt)

  • Also schön breit is er . Nur die Felgen gefallen mir nicht , sorry . Hauptsache dir gefallen sie . Und so wie du hier schreibst hört sich das an als wenn du richtig glücklich mit den Felgen bist . Und das ist das einzig wichtige .

  • na ich bin eigentlich auch total zufrieden, die alten zerkratzen B2 waren wirklich nichts mehr für die Augen...

  • QQ7:
    Was willste denn für die 15er Spurplatten haben ?
    Kann ich sie auch auf 8x17" ET 35 fahren ?
    Welche Spurverbreiterungen sind das; die mit längeren Radschrauben oder die, die man erst an der Achse befestigen muß ?


    Edit:
    Sieht klasse aus dein Wagen. Allerdings finde ich, daß diese Felgen nur zum Wagen passen, wenn man ne Fette Bremsanlage am Start hat. Weil man sieht ja recht viel von der Bremse, durch diese Felgen.
    Also noch ne fette Bremsanlage rein und schon sieht´s noch geiler aus, als jetzt schon. :))

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • Hat denn 8.5x17 ET13 vorne ohne Spurplatten gepasst?


    Hab meine B1 in dieser Größe von der Hinterachse mal vorne drangehalten
    und die passen nicht drunter, da ist die Bremse im Weg.

  • @pseuda, die 8.x17 ET 13 haben vorne gepaßt, nachdem die kotflügelkante umgebölrdelt wurde...da paßt ohne Probleme und nichts schleift...

  • Die Kotflügelkante ist ja auch nicht das Problem, sondern man bekommt die Felge garnicht draugesteckt (Bremse ist im Weg).


    Und wenn mich nicht Alles täuscht brauchte GC777 bei seinen damaligen BROCK B1 8.5x17 ET13 vorne auch Spurplatten um die draufzubekommen...


    Naja, vielleicht ist die B12 ja auch anders aufgebaut als die B1 und passt deswegen, aber wundern tut´s mich trotzdem...

  • nee mit ET 13 schleift nix, hat sich der Tüv ja auch alles genau angeschaut...

    Einmal editiert, zuletzt von QQ7 ()

  • wow, nette felgen, find sie völlig ausrerichend auf deinem golf

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!