Meine neuen Brock Felgen

  • nee, weil 2 davon waren total verkratzt und mit wasser und streusalz unterlaufen... die zwei felgen, die noch am besten aussahen habe ich behalten und dort zwei von den alten reifen aufziehen lassen, quasi als ersatz.


    ach sollte jemand interesse haben... ich habe jetzt noch spurplatten übrig, einmal für vorne 15 mm pro seite und für hinten 25 mm pro seite...



    Brainbug666: ja, die ET 13 ist vorne eingetragen

    3 Mal editiert, zuletzt von QQ7 ()

  • Also ich bin mir sicher dafuer haettest du noch was bekommen.


    Naja is dein Bier.


    Neuen Felgen sind jedenfalls Top.

  • Die bereiten seine alten Felgen wieder auf und verkaufen die als "Zweitware" - circa so 1/4 billiger als LP. :O


    Der GF von Brock hatte mir auch die B12 als Zweitware angeboten. Waren deutlich billiger als neue und nur 2 oder 3 Macken dran die man wirklich nicht rausbekommen hat. :))


    Habe dann doch die B6 genommen :] :D


    gruss


    dennis

  • ja, zweitware haben die mir auch angeboten, die waren insagesamt für den ganzen satz 80 € billiger, aber irgendwie hatten die mir zu viele kleine macken...deßhalb habe ich die komplett neu bekommen.


    ihr kanntet wirklich nicht mein alten verkratzen felgen. selbst bei brock haben die gesagt das sie sowas noch nicht gesehen haben... :D

  • In 19" kommen die aber noch viel besser rüber. Der wahnsinn sag ich nur. :D


    Gruss


    dennis

  • neee, nicht ich, der vorbesitzer des wagens. die sahen schon so gammelig aus als ich den wagen gekauft habe. das war ja auch der auslöser für die neuen felgen. der wohnte in neuss direkt an der straße wo total hohe bordsteine waren. irgendwie schienen ihm die felgen nicht so wichtig zu sein...

  • NAdann,


    da kann man dir ja keinen Vorwurf machen.
    Ich kaufe mir nie wieder felgen wo steht nur eine kleine make.
    entweder neuwertig oder neu, was anderes kommt mir nicht mehr in die tuete :).
    Spaeter ergert man sich sonst immer.

  • Hast du die ET13 vorne eingetragen???
    Will nämlich auch noch raus vorne mit meinen Felgen

  • ja ist eingetragen , allerdings mußten dafür vorne die kanten vom kotflügel ein wenig angelegt werden. war aber eben nur eine arbeit von 10 minuten und sieht absolut sauber aus, keine beulen oder so... die werkstatt hat noch noch mitgemacht, das kantebn anlegen war im endpreis inbegriffen...

    Einmal editiert, zuletzt von QQ7 ()

  • die Kanten anlegen vorne wie machen die das?
    hinten habe ich keine Kante und vorne so ne kleine. einfach bei sonenschein wenn das blech warm ist mit nem Holzstueck & Hammer dran gehen und leicht nach innen kloppen oder git es da ne maschiene ?

  • also vorne das übliche... erst die kanten heiss gemacht, dann mit nem gummi hammer oder sowas gegen geklopft...war aber echt nur eine arbeit von ein paar minuten, keine beulen und der lack ist auch noch tip top in ordnung...

  • Zitat

    Original von QQ7
    ja ist eingetragen , allerdings mußten dafür vorne die kanten vom kotflügel ein wenig angelegt werden. war aber eben nur eine arbeit von 10 minuten und sieht absolut sauber aus, keine beulen oder so... die werkstatt hat noch noch mitgemacht, das kantebn anlegen war im endpreis inbegriffen...


    Aber 1250.- ist schon ziemlich viel für B12, gibts die Teile nicht günstiger bei eBay??

  • vermutlich hast du was mit den augen :D:D


    oder du siehst gerade irgendwie alte bilder von meinem auto... :D:D


    sind schon die B12

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!