Meine neuen Brock Felgen

  • Brainbug666


    weiß nicht obs die billiger bei ebay gibt


    im Preis waren aber auch noch Dinge drinne wie: 20 neue Radschrauben, Kanten vorne umlegen, 2 neue Toyo 245/35er Reifen...Felgen entsorgen, die alten Reifen wechseln usw...

    Einmal editiert, zuletzt von QQ7 ()

  • Ach so das Foto(wo dein Kennzeichen schwarz gemacht ist) ist noch mit deinen alten Felgen.


    Auf den Anderen Fotos ist der stern ja nicht zu erkennen.


    Hast kein foto von der Seite vom Auto?


    Gruß

  • Für den Preis sind das sehr schöne Felgen.
    Würde ich mir auch kaufen!
    Gruß

  • Sieht zwar breit aus das Auto aber die Felgen gefallen mir nicht... 8o

  • Haben auch vor ein paar Wochen den G IV GTI von nem Kumpel dort gehabt um die Brock B12 in SLC Chrom drauf machen zu lassen. Hinten 9,5x18 ET 20 und Vorne 8,5x18 ET30.
    Sieht echt megagenial aus und mittlerweile hat er seine Karre auch in nem richtig schönen Multichrom FlipFlop lackiert und die Stoßstangen und das Heck gecleant. Und als Sahnehäubchen noch ein "Bild" des eiegen Autos in die Haube einlasern lassen... Ich werd mal sehn das ich ein paar Bilder schießen kann davon...

  • sieht bestimmt auch nicht schlecht aus... jedenfalls bin ich jetzt erstmal froh meine neuen felgen hier drauf und eingetragen zu haben...

  • Hey die Felgen sind geil!!


    Hab ich direkt von BROCK gekauft damals.. waren nichtmal eine Woche auf dem Markt....


    allerdings andere Maße:


    BROCK B12
    VA: 8,5x18 ET35 SP9000 225/40 30mm verbreitert (gebördelt + 15mm PowerTech Distanzen je Seite)
    HA: 9,5x18 ET30 SP9000 255/35 (Radkästen geweitet)


    [Blockierte Grafik: http://landolt.de/philipp/pics/golf/golf_4_b12_85_95x18_v.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://landolt.de/philipp/pics/golf/golf_4_b12_85_95_18_h.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von phil_g4 ()

  • auch nicht schlecht, aber radkasten weiten wollte ich nicht

  • Sieht echt geil aus! Krasses Tiefbett! :D
    Meiner Meinung nach hätten 18" vom optischen auch ganz gut gepasst.

  • die 18 zoll habe ich nicht genommen weil ich meine 215/40 17 noch weiter benutzen wollte und weil mir persönlich auch 17 zoll sehr gut gefällt...

  • jetzt könnte ich natürlich mal probieren, hinten eine 15er spurplatte pro seite reinzukloppen, aber dat paßt sowieso nicht...wäre dann et 15 :D

    Einmal editiert, zuletzt von QQ7 ()

  • hallo,


    dein auto sieht klasse aus.


    war heute nachmittag auch bei brock und habe meinen tieferlegen lassen mit eibachfedern. bei den felgen bin ich mir noch nicht so ganz schlüssig was ich nehmen soll.


    gruß golf 001

    Gruß Golf 001

  • hmm schade das wir uns verpaßt haben...


    aber die machen so einiges...felgen/reifen/fahrwerke...

  • hallo,


    ja ist schade hätte man sich kennenlernen können. wer hat das gemacht mit dem bördeln der blonde mechaniker??


    gruß Golf 001

    Gruß Golf 001

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!