Welcher Auspuff bringt richtigen Sound???

  • Zitat

    Original von DerBen


    hast du an deim R schon den schlauch ab ????


    So in etwa...hab ein Ventil dazwischen gesteckt, kernig oder dumpf, wie man will. Habs ein bißchen versteckt, sodass man es von unten nicht gut sieht, aber von schräg unten durch den radkasten drankommt.

  • hab jetzt gestern ein angebot für nen esd von remus bekommen. normal beschichteter stahl esd mit 2 runden geraden rohren.
    neu 200 euro.


    was meint ihr dazu? und wie ist der vom sound? hab nen 1.6er

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    hab jetzt gestern ein angebot für nen esd von remus bekommen. normal beschichteter stahl esd mit 2 runden geraden rohren.
    neu 200 euro.


    was meint ihr dazu? und wie ist der vom sound? hab nen 1.6er


    Hallo Markus....


    also am Dienstag war der BG98 da und hat meine alten Felgen abgeholt und der hatte an der 1.6er Maschiene FK Edelstahl ab Kat dran und das ding hörte sich megageil an....!!


    Und so teuer sind die doch nicht beim Feldi..... **grins**

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • ich war gestern beim tüv um meinen luftfilter und meinen bastuck eintragen zu lassen.


    Fazit:
    Luftfilter 35¤


    Bastuck muss nicht eingetragen werden!


    Am Samstag gibts Sounfiles!

  • Zitat

    Original von Slappy
    Am Samstag gibts Sounfiles!


    wunderbar :))

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    Ich kann nen Supersport ESD mit ner Mittelschalldämpferatrappe empfehlen (habe ich seit kurzem montiert) und der Sound ist einfach herrlich.. zwar nicht so dumpf dafür heller und bei ca. 4000 umdrehungen mörderisch laut.. es gibt nix besseres und die Anlage hat mich gerade mal 200 € gekostet.


    Ich würde nie mehr wechseln :)


    mich würde interessieren wenn ich den verbaue den esd von supersport ob der alleine an meinem 1.4er schon überhaupt was bringt sodass ich mir diese msd attrappe sparen könnte... klar is mit lauter aber evtl. würds ja auch so scho reichen das würde mich halt interessieren/ wüssten ich halt gern

  • Zitat

    Original von Skywalk84


    mich würde interessieren wenn ich den verbaue den esd von supersport ob der alleine an meinem 1.4er schon überhaupt was bringt sodass ich mir diese msd attrappe sparen könnte... klar is mit lauter aber evtl. würds ja auch so scho reichen das würde mich halt interessieren/ wüssten ich halt gern


    Verbau doch erst mal nur den ESD, fahr in ein und wenn er dann noch zu leise ist dann holste dir ne MSD atrappe - ganz einfach.

  • das is ja auch was, was ich dich gefragt hab.... ob es schwierig is die msd attrappe im nachhinein einzubauen oder nicht.......

  • Zitat

    Original von Skywalk84
    das is ja auch was, was ich dich gefragt hab.... ob es schwierig is die msd attrappe im nachhinein einzubauen oder nicht.......



    Was soll da schwer sein??? ESD ab denn alten MSD runter neunen ran ESD wieder ran fertig. 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!