Walnussbaer's Golf V

  • hallo walnussbear


    ja so ist das mit den veränderungen die kommen nach und nach, sehe es ja bei mir. schlimm wenn immer angesteckt wird und man eigentlich nichts am auto machen will :thumbup:
    habe mich jetzt mal durch deinen blog gewühlt und muss sagen es hat sich gelohnt 8o bin eigentlich nicht so der freund von hellerausstattung grade grau :wacko: aber beige passt bei dir, das harmoniert :love:
    was mir auch gefällt ist der chromrahmen um die lüftungsdüsen, wie realisiert man das ? link eventell dazu.


    lg andreas

  • So, vielen Dank für die positive Kritik!
    Die Rahmen um die Lüftungsdüsen sind foliert:


    [Golf 5] Top oder Flop? Bitte um Meinung.



    Was mein Auto angeht - die Klimaanlage ist kaputt - irgendeine Leckage im System. Auto steht in der Werkstatt... :thumbdown:



    Noch ein Paar Bilder vom Sitz:


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img0555da6gr59vnt.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img0553a3x25tpk9j.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img05548sx2tb9gkd.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img0557v2tw03z1ml.jpg]

  • der innenraum sieht aber richtig edel aus! :thumbup:

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, sieht wirklich super aus der Innenraum! Die Form der Sitze vom 5er hat mir zwar etwas besser gefallen, aber die Funktionen überzeugen natürlich :thumbup:
    Das mit der Klimaanlage ist natürlich ärgerlich, hoffen wir, dass es nicht zu teuer wird :D

  • Tolle sitze:rolleyes::thumbup:
    Was sind das für einstiegsleisten ? Oder ist das nur folie ? Suche auch noch was für meinen;)


    Gesendet von meinem GT-S7500 mit Tapatalk 2

  • also die kombo des hellen beschen innenraum mit dem holz ist schon sehr geil sieht echt sehr hochwertig aus und auch selten so in einem golf gesehen! gefällt mir echt super!


    ne andere kombination past aus meiner sicht eh kaum und mit den schwarzen akzenten past das alles ehr stimmig!


    is echt ne bombe dein innenraum, ich selber würd zwar nicht tauschen wollen weil zi aufwendig den zu reinigen bei mir aber er ist einfach tot schick :!:

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Also Leute, vielen Dank für die Beteiligung hier und das viele Lob für das schöne Auto! Danke :!::!:


    @Golftuner85: Die Einstiegsleisten sind original so drauf gewesen und einfach nur schwarzes Plastik. Finde ich nicht besonders attraktiv und ich werde sie sicherlich austauschen. Allerdings ist mir noch nichts wirklich hochwertiges und ansprechendes über den Weg gelaufen.


    An die, die den Thread hier meinten abwerten zu müssen: Das ist Kindergeburtstag :P

  • Bilder von den Sitzen sehen sehr komfortabel aus. Hast extra die Gummifußmatten fürs Foto rausgenommen?


    Drücke die Daumen, dass die Klimaanlage keine zu teure Reparatur verlangt.


    Was das Abwerten angeht: bin auch schon mal versehentlich drauf gekommen und hab jemanden mies bewertet....keine Ahnung wie lang das so stand bis ichs bemerkt und korrigiert habe. :S Aber hier stehts wie es sein soll auf fünf Sternein, alles andere passt hier ja wohl kaum. Also hatet die selbsternannten Hater und gebt Johannes fünf :P [Kindergeburtstag 2.0]

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Zitat

    Drücke die Daumen, dass die Klimaanlage keine zu teure Reparatur verlangt.


    Die drücke ich auch für dich :)



    Von unterwegs mit Huawei Mobile ...

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • wie und wo geht den das? für diesen sachlichen treahd kann mal das schon mal machen punkte vergeben :D

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!