Walnussbaer's Golf V

  • Danke! :)


    Ich hab nen ganzen Tag dran gebaut - beim 2. Mal würde es wesentlich schneller gehen. Die Zeit rennt einfach, wenn man alle Verkleidungen vorn abnimmt, um den Kabelbaum einzuziehen. Soll ja auch kein Pfusch werden und sauber erledigt sein. Außerdem hab ich ja die hinteren Leuchten nachgerüstet und das nimmt auch einige Zeit in Anspruch. Würde man das nur vorn machen, würde ich so 3 Stunden schätzen.


    Kosten:


    ca. 30 € für die Leuchten, 8 € für Steckergehäuse, ca. 20 € für Leitungen und Kleinkram, um die 60 € (weiß ich gar nicht mehr genau) für das Modul von Gerald. Also etwa 120 € insgesamt.

  • Muss man dann noch was codieren oder wie funktioniert das genau?= :) Je öfter man es anguckt desto besser sieht es aus :D

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Codieren musst Du nur, wenn Du vorher kein Fußraumlicht hattest oder dies auf "während der Fahrt eingeschaltet" eingestellt war. Die Umschaltarbeit und das Dimmen macht ja Geralds Steuerbox. Da liegt aber glaub ich das Problem: Die waren Stückzahlbegrenzt wenn ich mich nicht irre.


    Was meinst Du, wie gut das live aussieht :thumbup: Ich habs auch lange vor mir hergeschoben...aber es lohnt sich!

  • Verdammt, wo hast denn die schöne box her? :D Vielleicht macht er ja noch ein paar ausnahemn? :thumbup:

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • sieht gut aus! kenn ich irgendwoher :P..


    also ich hab mit allem drum und dran 115 €gezahlt :thumbup: .. find ich okay...


    so siehts bei mir aus -- >


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Ein kleines Puzzlestück, nach dem ich lange gesucht hab - ein beiger Schaltsack - perfekt zu Weihnachten. Passt noch nicht 100% (ist von nem Touran und und somit war die rechte Seite etwas anders geformt. Beim Golf ist sie gerade - nun wirft sich das Leder etwas anders - ich muss noch etwas dran rumzuppeln, aber so ist der erste Eindruck)


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/foto2v9hgmfz4xb.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/foto37rlfdmzijq.jpg]

  • Passt echt super ... Toll :thumbup:

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Danke der Nachfrage! Es gibt nichts neues - ich fahre und genieße das Auto erstmal so, wie es ist. Muss ja auch mal sein. ;) Außerdem kommt mein Sohnemann in den nächsten Tagen auf die Welt und ich hatte in letzter Zeit nicht so viel Kopf fürs Umbauen. Aber das kommt wieder :D

  • Herzliche Glückwünsche an Mama und Papa und natürlich an den Stöpsel. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von GolfPlus5 ()

  • Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch ;)


    lg
    Gerald

  • Glückwunsch auch von mir:thumbup:


    Gesendet vom Huawei Ascend P1 mit Tapatalk 2

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Ich gratulier dann später, wenn der neue Copilot im Maxi Cosi an Bord ist und mit den glücklichen Eltern die ersten Runden im Golf dreht.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Vielen Dank für die Vorschussglückwünsche. Gestern Nacht war es so weit und ein gesunder Junge ist herausgekommen. Wir sind überglücklich und nun bleibt das beige Leder wohl nicht mehr lange sauber :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!