Mr_Rager's Fahrzeugvorstellung

  • Die Felgen machen echt nen schlanken Fuß :thumbup:


    Hättest du nicht auch nen Hebel ausm Passat nehmen können ohne den Abstandsregler?

    Golf 2 CL 1.6 PN, 1991, calypso metallic
    Passat 35i Variant GT 2.0 16V 9A, 1993, indianrot perleffekt

  • Zitat

    Die Felgen machen echt nen schlanken Fuß :thumbup:


    Ich brech zam :thumbup:
    Der ausm Passat passt leider von den Anschlusssteckern her nicht. Aber mich stört die Wippe nicht. Wieder ein Teil mehr zum dran rumspielen während der Fahrt :D

  • Devin du sollst doch während der Fahrt nicht an deinem Teil rumspielen... 8o:D;)

    Golf 2 CL 1.6 PN, 1991, calypso metallic
    Passat 35i Variant GT 2.0 16V 9A, 1993, indianrot perleffekt

  • Ja Muhi, du lebst ja auch noch :thumbup:
    Freut mich, wenns gefällt ;)

  • Hab mir heut mal was leuchtendes in den Golf gezaubert.
    [Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.com/-1fshKeQL198/UOtXubo91rI/AAAAAAAAAcE/zgTi1h6RZgg/s714/2013-01-08+00.11.31.jpg]
    Das Teil ist mittlerweile so gefragt, das es schon im Rückstand ist :wacko:
    Für alle die das gleiche vorhaben die TN: 5Q0 919 341,Spannring Zigarettenanzünder mit LED-Beleuchtung, 2,44€
    Leider passt dann der Deckel von der 12 V Dose nicht mehr drauf, aber wer braucht den schon :thumbup:

  • Hab mir heut mal was leuchtendes in den Golf gezaubert.
    [Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.com/-1fshKeQL198/UOtXubo91rI/AAAAAAAAAcE/zgTi1h6RZgg/s714/2013-01-08+00.11.31.jpg]
    Das Teil ist mittlerweile so gefragt, das es schon im Rückstand ist :wacko:
    Für alle die das gleiche vorhaben die TN: 5Q0 919 341,Spannring Zigarettenanzünder mit LED-Beleuchtung, 2,44€
    Leider passt dann der Deckel von der 12 V Dose nicht mehr drauf, aber wer braucht den schon :thumbup:


    Und es geht um den weissen LED-Ring oder wie ?
    Gefällt dir das so ohen Deckel DEvin?^^

  • Nein Tom, es geht um die Schalter die ich so schön in der Vordergrund gehoben haben. Natürlich gehts um den weißen Ring :D
    Ja, ohne Deckelt stört mich nicht, da eh immer das iPhone zum Laden dranhängt wenn ich im Auto unterwegs bin^^


  • Nein Tom, es geht um die Schalter die ich so schön in der Vordergrund gehoben haben. Natürlich gehts um den weißen Ring :D
    Ja, ohne Deckelt stört mich nicht, da eh immer das iPhone zum Laden dranhängt wenn ich im Auto unterwegs bin^^


    Ja um die Schalter...Habe ich es mir doch gleich gedacht! Nur komische Aufschriften haben die...SET und OFF??...Sicher polnisch oder so! :P:D

  • geiles teil !! :) dein auto gefällt mir eh voll !! :thumbup::thumbup:


    gruß von kevin an devin :D

  • Schaut gut aus.Wenn das Teil schon in Rückstand ist wird es sicher nicht mehr lange dauern, bis es das vierfache kostet...

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Hey devin ich hab ja garnet so mitbekommen was bei dir alles los war!


    Feine Neuerrungen und der Leuchtring ist Top, auch ohne den Deckel :thumbup:


    Ach und die Zenith hätt ich im Frühjahr gern ma live auf deiner Mühle gesehn...


    Gruß Jannik

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!