Matzes 5er GT

  • Siehe 2. Beitrag auf der vorherigen Seite :wacko: ne Nummer mit 5Q0

  • Hey die Schalter kenn ich doch. Klingt alles gut Matze :thumbup:

    Golf 2 CL 1.6 PN, 1991, calypso metallic
    Passat 35i Variant GT 2.0 16V 9A, 1993, indianrot perleffekt

  • Sehr schöne Projekte, ich wünsche Dir gutes Gelingen.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

  • Gibt es dazu ne schöne anleitung? Bin im Forum nicht fündig geworden ;(

  • Golf 5 Gerald's Ver
    ganz unten letzter Beitrag :thumbup:
    Aber ich übernehme keine Haftung dafür das dir auf der Seite aufm weg nach unten noch mehr über den Weg läuft was du auch gern hättest :whistling:
    Gruß Matze


  • Aber ich übernehme keine Haftung dafür das dir auf der Seite aufm weg nach unten noch mehr über den Weg läuft was du auch gern hättest
    Gruß Matze


    Ich übernehme die Haftung, DASS einem dort was über den Weg läuft, was man anschließend haben möchte ^^

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • So Heute hat mein Autohaus angerufen das ganz ganz viele Tolle Sachen für mich bereit zum abholen sind :thumbup:
    [Blockierte Grafik: https://lh4.googleusercontent.com/-K63-S4caU7g/UO2rAMA6DkI/AAAAAAAAC8c/wY6Ll_HpLHo/s1320/IMAG0481.jpg]



    All das was auf dem Tisch liegt hat zusammen 360 Euro gekostet. Für ein paar Kabel, Stecker und Schalter :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    Die 4 Halter für die vorderen Front bekomm ich noch von Mr Rager (Devin) und die Sensoren sind aktuell beim lackieren :thumbup:
    Zu der 8 Kanal PDC mit OPS-Funktion haben sich nun auch die Skoda Heckklappenlifter gesellt, inklusive Schalter für den Kofferraumdeckel im Innenraum :D
    Somit kann dem Umbau nach dem 4. Februar nichts mehr im Wege stehen. Kabelsatz für den Innenraum für die PDC mach ich wie gesagt selbst :whistling:
    Gruß Matze

  • Da gehts voran beim Mr. regio :thumbup:


    Aber bei all den netten neuen Features könnt ich vor allem auf des Lenkrad weng neidisch werden :love: - steht bei mir scho länger aufm Zettel...


    Feine Sache(n) Matze


  • Oftmals reichen kleine Sachen um ein tolles Ergebniss zu liefern.


    Top Matze

    Danke, grad mal so grob durchgeguckt, im Innenraum sieht man dann genau 2 Sachen :S PDC Schalter und Schalter fürn Deckel :pinch: Außen sieht man es ja dann auch nur Minimal, da die Sensoren vom Golf 6 ja viel kleiner sind als die Originalen vom Golf 5 :thumbup:



    Da gehts voran beim Mr. regio


    Aber bei all den netten neuen Features könnt ich vor allem auf des Lenkrad weng neidisch werden - steht bei mir scho länger aufm Zettel...


    Feine Sache(n) Matze

    Danke Danke :D
    Joa, heut mal gleich noch bei VW angefragt was den des tolle LenksäulenSTG da mal so kostet :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    Knappe 190 Euro inklusive Rabatt :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: Naja gibts dann zum Geburtstag :P

  • Ouch das is happig... darf man fragen was du für des Lenkrad gelöhnt hast?

  • Kleine aber feine Neuerung :thumbup:
     [Blockierte Grafik: https://lh4.googleusercontent.com/-pDB_9LlnBsM/UQFDBJ0yvGI/AAAAAAAADIA/ugXW17wXg-Q/s1320/IMAG0496.jpg]


    Hatte das Lenkrad ja schon etwas daheim rum liegen, die Woche hab ich mir dann noch des passende STG gegönnt.
    Passt von der Farbgebung auch irgendwie besser zu meinem G5 als das Serienlenkrad ?(

  • Niiice, so muss das aussehen :thumbup: Hast die Flocken doch in die Hand genommen fürs STG, hat sich definitiv gelohnt...


    Der Deckel vom Ascher bleibt jetzt immer offen wa? :D


  • Niiice, so muss das aussehen Hast die Flocken doch in die Hand genommen fürs STG, hat sich definitiv gelohnt...


    Der Deckel vom Ascher bleibt jetzt immer offen wa?

    Joa des Lenkrad sieht Bombe aus, aber nen Deckel fürs Ablagefach hab ich nicht :thumbup: Hab die offene Variante

  • Joa des Lenkrad sieht Bombe aus, aber nen Deckel fürs Ablagefach hab ich nicht :thumbup: Hab die offene Variante


    Nennt sich Nachgemachte-Nichtraucher-Edition :D


    Lenkrad ist n kracher, auf jeden Fall. Mit MuFu alles auf anhieb geklappt?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!