Matzes 5er GT

  • Ich hat ja vorher schon ein MFL und da ich mein Handwerk mit VCDS beherrsche natürlich :thumbup:

  • Ich hat ja vorher schon ein MFL und da ich mein Handwerk mit VCDS beherrsche natürlich :thumbup:


    das heisst jetzt aber nach der Schnitzelschlacht immer schön Hände waschen :thumbup: Viel spass damit, wirst Ihn haben...

  • Top Arbeit Matze, viel fehlt ja nimmer innen, dann hast voll auf Golf 6 umgebaut

    Golf weg - Passat CC da

  • Kleine aber feine Neuerung :thumbup:
    [Blockierte Grafik: https://lh4.googleusercontent.com/-pDB_9LlnBsM/UQFDBJ0yvGI/AAAAAAAADIA/ugXW17wXg-Q/s1320/IMAG0496.jpg]


    Hatte das Lenkrad ja schon etwas daheim rum liegen, die Woche hab ich mir dann noch des passende STG gegönnt.
    Passt von der Farbgebung auch irgendwie besser zu meinem G5 als das Serienlenkrad ?(


    Sieht sehr geil aus von Innen!


    Was hälst du noch von einem 6er GTI Schaltknauf und einer GTI-Blende?



    lg


    Tobi


  • Top Arbeit Matze, viel fehlt ja nimmer innen, dann hast voll auf Golf 6 umgebaut

    Ja wenn ich mal n G6 Amaturenbrett find, was net so teuer is, kommt des au no rein :D Dann erledigt sich schonmal des Problem das man des Radio so bescheuert ausbauen kann :D


    Toorop: Nein der Schaltknauf gefällt mir einfach gar net :D
    Aber ich werd demnächst wahrscheinlich mal die Dekorleisten entführen und die mal in Alulook folieren :rolleyes:


    EDIT: Was ich noch ganz vergessen hab zu erwähnen :D
     [Blockierte Grafik: https://lh5.googleusercontent.com/-MAE7utam6Ao/UPBFAH9wTAI/AAAAAAAAC9o/TMsrgXzOD_4/s1320/IMAG0484.jpg

    Der Schalter für die Heckklappe inklusive Skodadämpfer, Rocco-Puffer und kurze Kugelzapfen sind etz au scho verbaut :thumbup:
    Macht Laune aufm Parkplatz sei Heckklappe vom Innenraum aufzuschießen und die Leute zu beobachten wie se blöd schauen :D

  • Ist einsuper feature, auch wenns etwas temparaturabhängig ist :D Der Taster innen ist natürlich nice...


    Mit den Leisten könnt ich dir auf jeden Fall aushelfen und wie's aussieht kann ich auch gleich die Folie sponsoren - nehm aber nochmal Maße um sicher zu sein, dann machmer halt mal was aus :thumbup:


  • Ist einsuper feature, auch wenns etwas temparaturabhängig ist Der Taster innen ist natürlich nice...


    Mit den Leisten könnt ich dir auf jeden Fall aushelfen und wie's aussieht kann ich auch gleich die Folie sponsoren - nehm aber nochmal Maße um sicher zu sein, dann machmer halt mal was aus

    Des beste an dem Schalter und an dem ganzen sind immer die Blicke auf jedem Parkplatz :D
    Joa da müssen wa mal was ausmachen würd ich mal so spontan behaupten :whistling:

  • Ja dumme Blicke sind garantiert - wenn die Klappe augeht :D Aber muss ich auch iwann mal machen...


    Ich sag mal spontan: Da kommer scho zamm ;)


  • [Blockierte Grafik: https://lh5.googleusercontent.com/-MAE7utam6Ao/UPBFAH9wTAI/AAAAAAAAC9o/TMsrgXzOD_4/s1320/IMAG0484.jpg

    Der Schalter für die Heckklappe inklusive Skodadämpfer, Rocco-Puffer und kurze Kugelzapfen sind etz au scho verbaut :thumbup:
    Macht Laune aufm Parkplatz sei Heckklappe vom Innenraum aufzuschießen und die Leute zu beobachten wie se blöd schauen :D


    Sieht klasse aus dein Wagen.
    Den schalter für die heckklappe brauch ich auch noch.


  • Muss man da ein Kabel nach hinten zur Heckklappe ziehen?



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    - Max

  • Ne da brauchst kein Kabel zur Heckklappe ziehen. Es reicht vom Schalter zum Türsteuergerät ca 40cm Kabel und einmal die Einzelleitung 000 979 009E. Dann noch codieren und schon hupft der Kofferraumdeckel auf :thumbup:


  • Schade, ich muss sagen das wechseln zum GTI-Schaltknauf hat sich gelohnt, finde das Ding Top :thumbup:


    Kennst du die Dekorleisten vom Rocco? Die sind schwarz-glänzend und haben oben am Rand einen Alu-Streifen, ich finde das sieht sehr edel aus und würde perfekt passen.


    lg


    Tobi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!