Welcher Reifen zieht sich am besten in 225/35/19 auf 8,5x19 Felge

  • Natürlich geht auch der ganz neue V12Evo2 wenn's um Sportlichkeit etc. geht., habe ich nur vergessen mit reinzuschreiben..


    Habe mich ja nicht ohne Grund für den entschieden... Schau dir den doch bei Hankook auf der Seite an und vergleich dort selber die Reifen.


    Ist, denke ich , momentan mit der Beste was Hankook im 225/35 Segment zu bieten hat.

  • kannst du mir noch sagen wie groß der unterschied ist zwischen V12 und evo2 was das ziehen betrifft wollte eigentlich grade den V12 bestellen aber würde den evo2 für 460,- euro bekommen !


    die anderen beiden liegen bei ca 520-530,-


    MfG

  • Hab ich ja schon geschrieben... Der schmalste ist der V12. Machst nix mit verkehrt. :thumbup:

  • Hab auch die Achilles und optisch sehr schön. Aber bei Regen ist das der reinste rotz. Ab 200km/h fühlt es sich an als ob du Spongebob durch die Gegend fährst.:eek:


  • Sehe ich genau so!!!


    Oh man .... Spießer .... wenn du freie Fahrt auf ner Autobahn hast, wo es definitiv kein Aquaplaning gibt und Markenreifen montiert sind, sehe ich da kein Problem.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hey,


    selben Reifen brauche ich auch bald.


    225/35/19


    Wer hat erfahrung mit denen
    225/35 ZR19 88Y FEDERAL SS-595 EVO XL ??
    Die bieten ja unter anderem auch die Semi-Slicks an.


    Hat wer erfahrung mit den Reifen. Hatte noch nie Federal.

  • Haha ne ne waren zwei Situationen damit gemeint. Mit diesem Reifen im Regen und dann 200km/h ist so sicher wie russisch Roulette mit vollem Magazin :sly:

  • Sry, dass ich das hier wieder augrabe, aber schaue grad nach nem 225/35/19


    Den T1R find ich nicht? nur den T1 Sport XL (ist das der T1 Sport oder durch das XL noch nen anderer ?( )
    Welcher von diesen Reifen ist sonst am schmalsten/flachsten auf einer 8.5er:


    -Toyo Proxes T1 Sport XL


    Hankook:
    -Ventus V12 evo2 K120 XL UHP
    -Ventus S1 evo2 K117 XL (UNG)
    -Ventus S1 evo K107 XL


    -Pirelli P Zero Nero GT XL




    Vielen Dank :)

  • Ok. Danke :D
    Aber ziehn sich die anderem besser.
    Bzw. Is der t1 sport xl der sport oder ein anderer Reifen? Was sagt mir das Xl?


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  • XL steht eig für ne extra Traglast..
    Steht aber auch meist dabei.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!