Plasti Dip - Was kann es?!

  • Auf der Seite hab ich jetzt so nix gesehen wie ist das Mischverhältnis bei so einer Wagner?



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • Also bei 5 l plasti dip ca 4l verdünner 60:40.

    wird schon zu dünn sein habe mehere viedos gesehen die verdünnen 2:1
    also bei 5l---- 2,5l verdünner .

  • Ich glaub ich bestell da auch mal nen eimerchen :)



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • ich sagt mal so da bei mir es kalt war und auch nicht gerade gutes licht geht es so !! denke mal in einer halle mit warmer temperatur und genug licht könnte man super ergebnisse bekommen !! das war jetzt mal nur so ein versuch !! so kann ich bis jetzt nur sagen top !!
    werde es aber noch mal machen !! da auch paar kolegen von mir das auch wollen !! werden wir wohl bald mehrer autos machen !! das schöne bei plasti dip ist haste keine lust mehr auf die farbe ziehst du es einfach wider ab und machst ne andere farbe und der kosten aufwand ist ein bruch teil vom folieren !! und es geht verdammt schnell !! bin jetzt noch an paar sachen dran die ich ausprobieren möchte mit plasti dip !! aber für ein mal folieren kannste auch dein auto gute 5 mal frabe weckseln lassen !!! ich teste noch so ein bisschen rum !! pasti dip ist ja nicht nur matt kannste auch glänzend machen musste nur mit PlastiDip Glossifier drüber !!

    Was dafür gibts auch glänzend ??? :thumbup: Warum weiß ich das jetzt erst, nachdem ich meine Spiegelkappen, Emblem und co gemacht habe.
    Sieht das auch wirklich nach glänzend aus, also vergleichbar mit den glanz Spiegelkappen vom Golf R ? :whistling:
    Gibts denn hier nen paar Bilder von dem Glossifier?

  • kann jetzt nur mal ein bild von der seite zeigen wo man es bestellen kann


    [Blockierte Grafik: http://www.plastidip.co.uk/acI…k_000003693201XSmall1.jpg]


    soll dann so aussehen müsste man aber mal testen bzw bestellen !! wie gesagt nächsten monat wird noch mal richtig getestet so wie golf 5 in rot matt ford puma in weiss matt und ich bestelle mir PlastiDip Glossifier und noch plasti dip in transperent habe da noch was mit vor !!! :D :D :D :D :D :D



    KK77 ---> Rot ??
    müsstest du doch am besten wissen welchen golf 5 oder kann dir aber auch pink machen oder vielleicht leila weil leila macht geila !"!! :P :P :P :D :D :D :D :thumbup: 8o

    Einmal editiert, zuletzt von vwfreakdo ()

  • xD Denkt ihr man könnte einfach nen Lackierbetrieb fragen ob man dennen das Zeug mitbringen kann? :)

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Ich habe immernoch Bedenken ob das nach nem Jahr oder so noch vernünftig abgeht



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • Zitat

    Ich habe immernoch Bedenken ob das nach nem Jahr oder so noch vernünftig abgeht



    Gebabbelt mit Tapetentalk


    Ich auch.
    Deswegen wurde bei meinem noch nichts besprüht :P


    Welche Farben gibt es eigentlich mittlerweile ?

  • Also ich bin am überlegen nun plasti dip als steinschlagschutz in transparent anzubringen... Komplette Front und insbesondere der neue cleane Jetta Grill:) was sagt ihr? Sinnvoll? Oder doch folie?

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Da Plastidip nicht so smooth anliegt wie eine Folie würde ich eher zu einer Steinschlagschutzfolie raten da man diese zu 95% nicht sieht

  • Zitat

    Da Plastidip nicht so smooth anliegt wie eine Folie würde ich eher zu einer Steinschlagschutzfolie raten da man diese zu 95% nicht sieht


    Danke:) dann folie:)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • soll dann so aussehen müsste man aber mal testen bzw bestellen !! wie gesagt nächsten monat wird noch mal richtig getestet so wie golf 5 in rot matt ford puma in weiss matt und ich bestelle mir PlastiDip Glossifier und noch plasti dip in transperent habe da noch was mit vor !!!

    super! :thumbup: Bitte mach mal einen eigenen Thread mit ordentlich Bilder wenn ihr die Aktion startet! Gibt bestimmt einige die daran interessiert sind.


    Timmy runtergehen tuts ganz einfach da brauchst du dir absolut keine sorgen machen, einfach die Knete an einer stelle benutzen und abziehen, volla..


    Die Sat Detroit in grau oder ner auffallenden Farbe wären eine Idee :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!