Mein G6 Edition 35

  • Ein guter Nebeneffekt bei der Sache ist noch, es wird günstiger.
    Das Motto für 2013 lautet jetzt, Schwarzfahrer. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Hahaha... :D


    Irgendwie scheint schwarz 2013 wieder richtig im kommen zu sein... Nachdem ich in Sachen Felgen ja eigentlich sehr bunt werden wollte, wird's bei mir jetzt auch (erstmal) schwarz werden. ;)

  • Schwarz geht immer. Mal sehen wie es am Fahrzeug ausschaut.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Schwarz geht immer :D bin auch froh mich dafür entschieden zu haben. Manchmal ist es besser nicht zu experimentieren.



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • Auf UG passt ja Schwarz, wie Ar*ch auf Eimer. Ich hatte ja selber mal ein G6 in UG mit Schwarzen ASA GT2 Felgen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Schwarze Felgen hatte ich selbst mal am 4er, schwarz ist einfach geil :thumbup:
    Bin gespannt 8o

  • News: Am 13.03.2013, 8:00 hab ich einen Termin in Lichtenstein (Sachsen). Da bekomme ich meine neue , Brumm Brumm. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • News: Am 13.03.2013, 8:00 hab ich einen Termin in Lichtenstein (Sachsen). Da bekomme ich meine neue , Brumm Brumm. :D

    Na hoffentlich kommst du mal bei uns vorbei, wir wohnen quasi im Nachbarort! :D

    VW Unser,
    der du stehst auf breiten Reifen, geheiligt werden deine Spoiler, dein Sound komme, deine Reifen Qualmen, wie hier, so auch überall.
    Unser tägliches Rennen gib uns heute, und vergib uns unsere Burn-Outs.
    Und führe uns nicht in die Radarfalle, sondern erlöse uns von den OPELS!
    Denn dein ist die Strasse, die Kraft und die Schnelligkeit, in Ewigkeit.
    Amen!!!

  • Zitat

    Na hoffentlich kommst du mal bei uns vorbei, wir wohnen quasi im Nachbarort! :D


    Du kannst ja auch dann zu Edel01 kommen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • O


    Du kannst ja auch dann zu Edel01 kommen.

    Oder so...klären wir noch mal über PN ab. :P

    VW Unser,
    der du stehst auf breiten Reifen, geheiligt werden deine Spoiler, dein Sound komme, deine Reifen Qualmen, wie hier, so auch überall.
    Unser tägliches Rennen gib uns heute, und vergib uns unsere Burn-Outs.
    Und führe uns nicht in die Radarfalle, sondern erlöse uns von den OPELS!
    Denn dein ist die Strasse, die Kraft und die Schnelligkeit, in Ewigkeit.
    Amen!!!

  • Check so machen wir das Frank. Hab für den Tag Urlaub beantragt und auch gleich genehmigt bekommen. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • O

    Oder so...klären wir noch mal über PN ab. :P



    Ja wie jetzt? Hey Frank du möchtegern Voralpenbewohner :P ....komm mal runter von deiner Couch,und sag mal wann wir uns auch mal wiedersehen?
    Grillen bei uns steht auch noch offen....und das wäre der beste Augenblick auch mal Matti kennenzulernen :D

  • Ich bin ja mal gespannt ob ich meine AGA noch vor dir kriege :D
    was liegt denn sonst noch an außer der AGA ?

  • Zitat

    Ich bin ja mal gespannt ob ich meine AGA noch vor dir kriege :D
    was liegt denn sonst noch an außer der AGA ?


    Reicht doch zu was bis jetzt kommt. :D AGA, R-Heck, Felgen Pulvern und noch kleinzeugs.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!