Mein G6 Edition 35

  • Ach wahnsinn, habe ich ja noch garnicht gesehen dein R-Heck mit GTI auspuff :love:
    Hat was, auf jedenfall :thumbup:
    Nur würde ich den ESD, spätestens den neuen ESD schwarz lackieren, da schaut extrem viel ESD drunter her wenn das Bild nicht täuscht :S
    Woher hast du den R-Diffusor mit den 2 Ausparungen für Re und Li?
    Kannst ja jetzt nen 4 Rohr ESD drunter bauen :thumbup:

  • Zitat

    Ach wahnsinn, habe ich ja noch garnicht gesehen dein R-Heck mit GTI auspuff :love:
    Hat was, auf jedenfall :thumbup:
    Nur würde ich den ESD, spätestens den neuen ESD schwarz lackieren, da schaut extrem viel ESD drunter her wenn das Bild nicht täuscht :S
    Woher hast du den R-Diffusor mit den 2 Ausparungen für Re und Li?
    Kannst ja jetzt nen 4 Rohr ESD drunter bauen :thumbup:


    Die AGA kommt wie beim R, also mittig 2 Rohre.
    Einen 4 Rohr ESD würde ich nie drunter bauen, sieht doch Kacke aus. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Achso, also hast du vorübergehend erstmal diesen Diffusor dran.
    Na das ist natürlich super, wie werden die Endrohre aussehen, sind die größer als beim serien R?
    Aber wieso hat der R-Line Diffusor Re und Li eine Ausparung, gibts die so?

  • Auf den Bildern sieht man doch, dass gar kein Diffusor dran ist.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Zitat

    Achso, also hast du vorübergehend erstmal diesen Diffusor dran.
    Na das ist natürlich super, wie werden die Endrohre aussehen, sind die größer als beim serien R?
    Aber wieso hat der R-Line Diffusor Re und Li eine Ausparung, gibts die so?


    Der Diffusor kommt erst dran, wenn die neue AGA drunter ist. Als Endrohre kommen 100er dran. Einen R-Line Diffusor mit Rechts-Links Aussparung gibt es nicht, denn kann man sich nur selber bauen. Dazu müsste man dann den Diffusor vom 1.6 TDI R-Line nehmen, da dieser nur 1 kleines Rohr hat.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ou man bin ich blind :pinch:
    Stimmt, sah für mich aus als wenn da nen Diffusor dran wäre, hatte ich anscheinend gedacht wegen den Reflektoren :S
    Dann verstehe ich natürlich, alles klar :rolleyes:

  • Zitat

    Ou man bin ich blind :pinch:
    Stimmt, sah für mich aus als wenn da nen Diffusor dran wäre, hatte ich anscheinend gedacht wegen den Reflektoren :S
    Dann verstehe ich natürlich, alles klar :rolleyes:


    Kann ja mal passieren. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Hab gerade mal den Grill zerlegt und das VW Zeichen zu entfernen, soll schwarz lackiert werden. Das ist ja mal eine schei** Arbeit den Grill zu zerlegen. Dann habe ich das VW Emblem von der Trägerplatte entfernt, dabei sind fast alle kleinen Haltenasen abgebrochen. Somit werde ich das neu bestellen, genauso wie das Emblem der Heckklappe, dass hat es total zerlegt. Das Nervt

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Mann das kommt mir alles so verda... bekannt vor :D

  • So kurze Planänderung, die Felgen werden jetzt Schwarz glänzend gepulvert.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • So kurze Planänderung, die Felgen werden jetzt Schwarz glänzend gepulvert.

    Wie kommt's?


    Dein vorheriges Vorhaben mit dem Grau fand ich besser, aber erstmal schauen wie es dann auf dem Auto wirkt. :)

  • Ich hab mir die Farbe mal auf einem größeren Teil angeschaut und da hat es mir nicht mehr gefallen. Außerdem ist in diesem Grau ein Glitzer Effekt drin und das hätte dann nicht zu CSGM gepasst. Schwarz ist immer gut.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!