Basti's United - Der zweite Anlauf

  • Der Chromlichtschalter ist natürlich auch eine prima Ausgangsbasis um auch die Fensterheberschalter und den Spiegelverstellknopf umzurüsten...dann noch die GTI Pedale...


    Das auf jeden Fall, ich hadere bei sowas nur immer mit mir, wegen den - relativ gesehen - hohen Kosten für geringen Nutzen, Du kennst das sicher :D Aber ein Muss ist es finde ich schon noch irgendwann ;) Auch würde ich mir gerne den Schalter für die Heckklappe einbauen in die Tür, dafür muss aber leider die Türpappe runter, worauf ich so garkeine Lust habe^^


    Gruß Bastian

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • dir auch ein gutes Jahr 2012;) für den antennendummy muss man auch den Himmel abmachen oder? weil darauf hab ich auch nicht so bock - sonst hätt ich meine auch schon längst umgerüstet. Genauso wie die chrom Fensterheber, dass is mir auch zu viel gefrimmel an der tür.


    Die automatische Heckklappe hab ich auch wieder ausgebaut, nach gefühlten 100 mal einstellen hatt es jedesmal wieder geklappert. Original klappert wieder null...schade drum aber klappern kann ich mal gar ne ab:D

  • Danke, danke^^ Naja das mit der Antenne is keine große Aktion, ich schick dir ne PN^^


    Ansonsten wünsch ich allen ein Gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2012 :)


    Gruß Bastian

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • geil, son' kleines Schwänzchen brauch ich auch noch aufm Dach :thumbup:

  • Sooo... Wie im vorigen Jahr angekündigt habe ich jetzt auch "hintenrum" mal was gemacht ;) Gab am Freitag ein neues Heck, gestern natürlich voll Tatendrang gleich eingebaut und siehe da, sieht astrein aus!! :thumbup: Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an User R-Motion für die flotte Abwicklung und ein wirklich faires Geschäft :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://img197.imageshack.us/img197/9102/heckklein.jpg]


    Gibt dann wenns Wetter mal wieder besser ist ein paar schönere Bilder, aber hier war weder gestern noch heute mal eine Minute regenfrei :evil: Was als nächstes passiert, mal sehen :D Macht Vorschläge ;)


    Gruß Bastian

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • schaut spitze aus :thumbup:


    als nächstes :?: -Rückleuchten :!::) aber die suchst Du ja schon ^^

  • Na der Ansatz macht sich doch super!!! ;)
    Gefällt mir! Bin froh das er in gute Hände gekommen ist.


    Wünsche dir viel Spaß damit.


    Als nächstes würde ich auch die Rückleuchten tauschen.


    Viele Grüße,
    Dennis

  • Fein schauts aus, das neue Heck! Bei Dir geht es ja in einem beachtlichen Tempo voran...würde als nächstes auch Rüli´s tauschen, dann ist das Heck perfekt.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ich Dank euch :whistling: Ja also ich denke auch, daß die Rückleuchten das wichtigste sind in nächster Zeit, da habt Ihr recht :D


    Na der Ansatz macht sich doch super!!!
    Gefällt mir! Bin froh das er in gute Hände gekommen ist.


    Das denke ich doch und ich dank dir auch (auch wenn ich mich zum zehnten Mal wiederhole :D ) ganz herzlich dafür :)



    Fein schauts aus, das neue Heck! Bei Dir geht es ja in einem beachtlichen Tempo voran...würde als nächstes auch Rüli´s tauschen, dann ist das Heck perfekt.


    Also ich möchte gerne noch die Chromleiste an der Heckklappe dranpappen, von wegen Chrompaket nachrüsten, dann is das mMn. perfekt, weil das sehr gut einhergeht mit der Jetta-Front. Mal sehn wie sichs entwickelt :thumbup:


    Lg Bastian.

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

    Einmal editiert, zuletzt von BG891 ()

  • Schönen guten Abend :)


    Nachdem die letzten zwei Tage endlich mal schönes Wetter war, habe ich es geschafft mal ein paar Bilderchen fürs Forum zu schießen, vor allem natürlich wegen dem neuen Heck 8)


    [Blockierte Grafik: http://img706.imageshack.us/img706/5273/dsc1839kl.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img684.imageshack.us/img684/2895/dsc1840kl.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img208.imageshack.us/img208/2937/dsc1843kl.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img802.imageshack.us/img802/4705/dsc1846kl.jpg]


    Ist nur ne kleine Auswahl, aber hoffe sie gefallen ;D


    Gruß Bastian.

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • Schnee...davon hat man hier im Flachen Land bisher nicht gesehen, aber heute war Nebel, der ist auch schön weiß.


    Der Golf steht mit der Jetta-Front und dem Indi-Heck schon sehr gut da. Die Idee mit der Chromleiste fürs Heck finde ich auch gut. Eventuell noch die Seitenleisten mit der Chromleiste... :love:


    Bin gespannt wie es weiter geht, wenn der Schnee weg ist.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Hat sich ja einiges geändert bei Dir und ich muss sagen, sieht alles sehr gut aus :thumbup:
    Ein Paar andere Scheinwerfer könnten deinem Golf auch noch gut stehen :)

  • @ Ralfer
    Nebel macht aber mit nem Golf leider garkeinen Spaß, die Nebler sind mehr Show als alles andere :D Die Chromleistchen an der Seite möchte ich auch unbedingt noch dieses Jahr dranmachen ;) Und was mich interessiert, du hast ja für deinen Lack von Meguiar's bestellt, wieviel muss man denn da so ausgeben für den Anfang?


    @ gttoken
    Ja es geht voran 8) Würde mich freuen bei dir auch mal wieder was lesen zu können ;) Die Scheinwerfer hatte ich ja schon da, aber nachdem mein alter aufm Dach lag hab ich sie wieder verkauft gehabt, weil ich mit dem Gedanken gespielt habe, mir nen Passat zu kaufen...


    Ich dank euch fürs positive Feedback :thumbup:

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • Also ich hatte bei der Amazone für um die 20 EUR das Meguiars NXT Tech Wax 2.0 geholt. Lässt sich super einfach verarbeiten ist aber alles anderes als standfest, habe bisher bei jeder Gelegenheit (Zeit trifft schönes Wetter) nachgewachst bzw. eine neue Schicht drauf gemacht, um den Lack sicher durch den Winter zu bekommen. Es glänzt, Wasser perlt gut ab aber hält nicht lang obwohl mein Auto in der TG steht...ich würde es nicht weiterempfehlen. In Sachen Fahrzeugpflege könnte ich Dir empfehlen die den Thread von Straightshooter durchzulesen - es lohnt. Ich habe es auch gemacht und bin jetzt schlauer, werde aber das Meguiars NXT Tech Wax 2.0 erstmal aufbrauchen bevor ich mir Gedanken mache, was als nächstes kommt.


    Seitenleisten mit Chrom werden sicher super aussehen in Verbindung mit dem Lack und der Jetta-Front.


    Haste denn schon Felgen in Aussicht? Laut Signatur suchst Du Siena oder Charleston - btw. gab es Charleston überhaupt in 17 Zoll?

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Naja bei mir was neues dauert wo noch nen bisschen...... :(
    Hatte ja bei mir die Blenden ums Radio mit PlastiDip besprüht aber der Unterschied zu vorher ist minimal ;(
    Ich hoffe ja das ich endlich mal schöne Felgen finde, bin ja schon ewig auf der Suche und find leider nichts. :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!