Basti's United - Der zweite Anlauf

  • Mit den Charleston bin ich im Irrtum gewesen :whistling: Ich meinte die Vision, das ändere ich gleich noch^^


    Also schöne Felgen, das ist ja eh immer relativ, aber eben genau die richtigen für nen guten Preis zu bekommen ist wohl das Problem, ich möchte eben was schlicht-elegantes passend zum Rest ;) Das mit dem PlastiDip find ich eigentlich ganz cool, finde den Original-Look eigentlich klasse :thumbup:

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • wenn du mirn gefallen tun willst dann mach das golf und das tdi am heck ab:D du bist danach glücklicher glaub mir;)

  • Nein, also abmachen werd ich nichts von dem Heck, sry :D Mein Plan für hinten sieht eigentlich vor, als nächstes noch die Valeos und die Chromleiste an der Heckklappenabschlusskante. Eventuell werd ich noch das rote I vom "TDI" dranmachen und wenns mich gar zu sehr stört den Feuerwehr-Aufkleber wieder ab... Aber zu den Schriftzügen steh ich :love: Du hast ja auch wieder was draufgeklebt :D

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

    Einmal editiert, zuletzt von BG891 ()

  • Mal wieder Doppelpost :rolleyes:


    Heute gabs mal wieder ne Kleinigkeit, ist ein mMn sehr hübsches Detail :love:


    [Blockierte Grafik: http://img838.imageshack.us/img838/2586/dsci0037l.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img23.imageshack.us/img23/3039/dsci0034ol.jpg]


    Sitzt besser, als ich gedacht hätte ;) Kann ich nur weiterempfehlen, sieht echt edel aus!

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • Mal wieder Doppelpost

    ...dann will ich mal verhindern, dass es ein Hattrick wird :D


    Die Einstiegsleisten gefallen mir gut, hatte auch schon damit geliebäugelt...hast noch welche mit Beleuchtung ergattern können oder "nur" die normalen? (magst mir per PN sagen, was Du gezahlt hast?)


    GTI-Pedale würden gut dazu passen... :love:



    wenn du mirn gefallen tun willst dann mach das golf und das tdi am heck ab du bist danach glücklicher glaub mir

    Nein, also abmachen werd ich nichts von dem Heck, sry Mein Plan für hinten sieht eigentlich vor, als nächstes noch die Valeos und die Chromleiste an der Heckklappenabschlusskante. Eventuell werd ich noch das rote I vom "TDI" dranmachen und wenns mich gar zu sehr stört den Feuerwehr-Aufkleber wieder ab... Aber zu den Schriftzügen steh ich Du hast ja auch wieder was draufgeklebt

    ...ist natürlich auch eine Frage des Geschmacks aber mein Geschmack sagt auch: Aufkleber und Buchstaben ab, Chromleiste dran.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • So, heute pünktlich am Valentinstag gibt es wieder was neues :love: Meine Freundin bekam von mir was glitzerndes geschenkt, und ich für meinen Teil bekam von Ihr auch was glitzerndes :D :D


    [Blockierte Grafik: http://img339.imageshack.us/img339/2381/imag0019qz.jpg]


    Die Chromleiste für die Heckklappe, damit ist mein Heck nun fast fertig :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://img192.imageshack.us/img192/548/imag0020yu.jpg]


    Und das habe ich mir vorige Woche selbst gegönnt, statt dieser hässlichen Ablage :cursing:


    Soweit von mir, mehr gibts, wenn ich es schaffe, wenn ich das Auto saubergemacht habe, die Leiste dann auch anzukleben :D


    Gruß Bastian

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • Dann sind ja alle glücklich. :D
    Was trägt der Mann von heute? Chrom am Heck! Dieses Update hier vermutlich polarisieren aber ich finde die Chromzierleiste an der Heckklappe sehr passend für deinen United, harmonisiert schön mit der Jettafront.


    Das Brillenfach ist einfach sehr praktisch, unglaublich, dass das beim United nicht Standard war, wo doch so viele andere tolle Sachen drin sind.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Dann sind ja alle glücklich.
    Was trägt der Mann von heute? Chrom am Heck!

    :D:D Das find ich gut! Ich möchte ja wie gesagt auch den Rest des Chrompakets noch anbauen und ich find das einfach fein, grade bei dunklen Farben.


    Das Brillenfach gabs halt nich, weil am United irgendwo auch gespart werden musste :D Gab ja auch keine Ambientebeleuchtung dazu...

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • ... Ich möchte ja wie gesagt auch den Rest des Chrompakets noch anbauen und ich find das einfach fein, grade bei dunklen Farben.


    Sehe ich genauso. :thumbup:




    Das Brillenfach gabs halt nich, weil am United irgendwo auch gespart werden musste :D Gab ja auch keine Ambientebeleuchtung dazu...


    Wenigstens wurden die Sachen weggelassen, die einfach und vergleichsweise günstig nachzurüsten sind, da hat man auch im Winter immer was zum Basteln! Dafür haste zum Beispiel eine Umfeldbeleuchtung, RLS, Mittelarmlehne....das sind in Sachen Nachrüstung schon schwerere Kaliber. Der United war meiner bescheidenen Meinung nach das attraktivste G5 Sondermodell.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Der United war meiner bescheidenen Meinung nach das attraktivste G5 Sondermodell.


    Das ist wohl wahr! der hat ja wirklich alles was wichtige Comfort-Extras sind. Nur ein Diversity-Radio hätte man ihm spendieren können...^^ UFB war im übrigen nicht mit dabei ;) Ist mir auch zu teuer und für den Preis zu nutzlos, das nachzurüsten^^ Die Mittelarmlehne hingegen fand ich [bei meinem alten] garnicht so schwer nachzurüsten. Naja, mal sehn was mir noch so einfällt :D Würde ja gerne noch ne 12V Steckdose in die MAL innenrein bauen, aber mein :) will über 100€ dafür und ich will da auch nich selber dran rumbasteln :D

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • Die UFB war nicht dabei? Dann bin ich wohl von falschen Annahmen ausgegangen aber: der United ist trotzdem ein tolles Sondermodell. :rolleyes:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Du wirst sehen, die Chromleiste am Heck wird sich Top machen ;) Gerade bei der Farbe ;)


    lg
    Gerald

  • Na ich hoffe doch, daß es meinem genauso gut steht, wie Deinem :D

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • Danke! ;)


    Das wird sie ;)


    lg
    Gerald

  • Gerald, ja das tut sie :D


    [Blockierte Grafik: http://img205.imageshack.us/img205/2306/imag0025z.jpg]


    Im Übrigen, das ist das Gefährt von meinem edlen Förderer :) Hab grade im Hof Bilder gemacht und er stand in seinem Salz-Kleid auch da, dacht ich mir, ich stell ihn auch mal kurz vor :D


    [Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/6448/imag0026ej.jpg]


    Multivan mit dem 2.0TDI 140PS, Highline und alles wo zu bestellen ging, mit Ausnahme vom Schiebedach, ansonsten fiele mir nichts ein, was er nicht hätte :D


    Gruß Bastian

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!