Basti's United - Der zweite Anlauf

  • Wie ich schon vermutete passt die Chromleiste gut zu Deinem Wagen - die Schriftzüge würde ich trotzdem nicht dran lassen. Gibt es konkrete Pläne wegen der Rückleuchten? Das Multivangerät hat aber auch was.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Sehr Schön ... Gefällt mir ... die Chromleiste macht sich optisch wirklich sehr gut!
    Wegen den Schriftzügen .... das ist Geschmackssache - ich werde meine wahrscheinlich lassen :P


    lg
    Gerald

  • Ich dank euch :D
    Ich finde auch, daß das extrem gut auch zum Lack passt ;)

    Gibt es konkrete Pläne wegen der Rückleuchten?


    Nuja, die Tage hatte fast nen Satz normaler Rückleuchten zum probieren ergattert, hätte sie halt innen à la .:R32 Rückleuchten schwarz lackiert [Siehe Alexrims Fahrzeugvorstellung], aber meine Liebste hat eingelenkt, und gesagt wenn dann Valeos, und wenn sie sagt, daß ich die teurere Alternative wählen soll, dann heißt das schon was :D

    Wegen den Schriftzügen .... das ist Geschmackssache - ich werde meine wahrscheinlich lassen


    Finde ich gut! Ich werd sie auf jeden Fall dranlassen, sonst is doch das Heck nackig :S


    Jetzt muss ich halt mal sehen, meine Devise ist ja, daß ich das zuerst mache, was mir günstig in die Hände fällt, also will ich sehen, ob ich entweder Valeos, ein paar Felgen, die Seitenchromleisten, oder ne CC-Rücksitzbank bekomme :love: Sekundär könnten es auch GTI-Pedale sein, oder die Chromschalterchen vom 6er^^


    Gruß Bastian

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • 12V Dose in die mal kann ich dir auch rein machen ;)
    Schöne neue Teile weiß noch was außen fehlt ;-D


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden


  • 12V Dose in die mal kann ich dir auch rein machen ;)
    Schöne neue Teile weiß noch was außen fehlt ;-D


    Oh ja das wäre echt cool! Aber das mit der Lippe lassen wir doch erst nochmal, will doch erstmal hinten fertig werden ;) Von jmd. anders kannste dafür ja sicher auch mehr bekommen :D Ein Dummer steht schließlich jeden Tag auf, du musst ihn nur finden :thumbup:


    Gruß Bastian

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • wo de auch wieder recht hast ;)


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Ich möchte ja wie gesagt auch den Rest des Chrompakets noch anbauen und ich find das einfach fein, grade bei dunklen Farben.


    :thumbup: Zu dem dunklen Blau passt das einfach richtig gut.
    Und vorne vielleicht noch die GTI-Lippe drunter... :)

  • Najaa, bevor ich jetzt mit den Seitenleisten weitermachen kann muss ich wohl erstmal wieder sparen, denn seit gestern sind die Valeos bestellt und müssten Mitwoch da sein ;) Lippe hat bei mir nicht so Priorität, da mein Golf auch mal über Stock und Stein fahren muss :D Aber erstmal abwarten ;)

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • Ich bin schon neugierig, wie sich die Valeos bei deinem machen werden.
    Ich habe auch schon daran gedacht ;) ... kommt aber frühestens im Sommer :D


    lg
    Gerald

  • mal sehen bei wem sie zuerst da sind bei dir oder bei mir :D


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Das hab ich auch schon überlegt, würde sagen der erste schickt dem anderen über whatsapp ein Bild :D DHL sagt meine sind unterwegs, also sind die morgen da :P

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • meine sollten auch morgen da sein


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Hallo,
    heute gibts eine gute und eine schlechte Nachricht...


    Die gute ist, die Valeos sind heute gekommen und ich hab sie auch gleich eingebaut und sehen meiner Meinung nach hammergeil aus :thumbup: :
    Die guten Herren von Valeo allerdings sollte man verprügeln, die die Dichtungen auf die Lampen kleben, alle abgemacht und neu drauf, da die überhauipt nicht in den dafür vorgesehenen Stellen sitzen und die Leuchten sonst nicht ordentlich rein gehen... Aber trotzdem :love:


    [Blockierte Grafik: http://img826.imageshack.us/img826/1980/imag0056it.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img442.imageshack.us/img442/6959/imag0057jx.jpg]


    Die schlechte Nachricht ist, daß sich heute auf der Heimfahrt dummerweise mein SWRA-Deckel auf der Beifahrerseite verabschiedet hat und die dazugehörige Düse drunter ein Stück abgebrochen ist, sodass ich auchnoch die Front runternehmen muss um die Düse zu tauschen, weil ich sonst keinen Deckel mehr daran befestigen kann :cursing: Wenn jemand noch so nen Deckel in meiner Farbe hat, ich wäre dafür sehr dankbar :D


    [Blockierte Grafik: http://img836.imageshack.us/img836/8035/imag0058jm.jpg]


    Soviel für heute^^


    Gruß Bastian.

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • Mein Mitgefühl zur verlorenen Abdeckung und der absehbaren Mehrarbeit...
    Habe für den 9N meiner Liebsten mal so eine Abdeckung mit Sprühdose selbst lackiert - ist überraschend gut geworden, die Größe des Bauteils lässt diese Art des Pfusch-Lackierens gerade noch zu (als Tipp falls Dir nix passendes angeboten wird).


    Zu den Rückleuchten kann man hingegen Gratulieren. Schöne Wahl. Bevorzuge eigentlich die Kirschroten aber zum Deinem Lack und Chrom passen die Valeos noch besser. Sehr gute Wahl.


    Ist schon beachtlich, wie Dein zweiter Anlauf durchgestartet ist :thumbup: .


    Edith sagt: Du hast ja sogar schon Deine Signatur angepasst! :D

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Danke danke :D Ja das stimmt wohl, mit dem ersten ging es eher schleppend vorran, mit dem neuen will ich jetzt wohl nichtsmehr verpassen :D Also ich hab nem Freund von mir jetzt meine alten Leuchten gegeben, und die, die er jetzt drin hat werden dann innen schwarz lackiert und wir wollen mal sehn, obs gut wird, dann werdens laut alexrims ja auch "kirschrote" Leuchten.
    Mit dem lackieren das hat mir mein Vater schon angeboten, der ist gelernter Lackierer und macht hobbymäßig immernoch son Bissel airbrush, der würde das sicher hinbekommen ;)


    Grüß mir Edith schön, freut mich, daß es ihr auffällt :)


    lg Bastian

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!