Beiträge von dennis51280

    Hi,


    ich verkaufe bei Ebay meine original Golf 6 Kennzeichenbeleuchtung, die ebenfalls beim Golf 5 passt.
    Falls ihr Interesse habt, könnt ihr gerne mitbieten. Stellt nur vorher bitte sicher, das Euer Bordnetzsteuergerät die LED Kennzeichenbeleuchtung unterstützt.
    Die Auktion startet am 19.01. um 15:15 Uhr.


    Auktionsnummer: 291060717858


    Link (Affiliate-Link)


    Viel Spaß beim Bieten!


    Dennis

    Hallo Gemeinde,


    nach meinem letzten Post melde ich mich nun noch einmal, um mich von Euch zu verabschieden.
    Nachdem der Golf einige Zeit in der Garage stand und ich doch die Hoffnung hatte, etwas Zeit für ihn zu haben, musste ich mich eines Besseren belehren lassen und habe ihn nun letzte Woche verkauft.


    Die zwei Gründe für wenig Zeit sind ...


    1.) ein neuer Job
    2.) ein kleines Töchterchen, das seit dem 1.6. mein Herz zum lachen bringt :love:


    Daher musste der hier ...
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img824/3489/q1sg.th.jpg]


    nun diesem weichen:
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img841/5094/e0tn.th.jpg]


    Nach dem Verkauf des Golfs habe ich nun noch ein paar Teile in der Garage, die ich Euch anbieten möchte, bevor ich sie nach und nach bei Ebay einstellen:


    1.) R-Line Grill (oben und unten) (Da es ein Gebrauchtteil ist, hat er einige kleine Steinschläge die man beim genauen Hinsehen erkennen kann)
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img443/2593/bd24.th.jpg]


    2.) original Valeo LED Innenteil rechts (Beifahrerseite) (perfekt zum Basteln ;) )
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img209/1378/eugp.th.jpg]


    3.) Golf 6 LED Kennzeichenbeleuchtung (das Bordnetzsteuergerät muss die LEDs unterstützen, andernfalls funktionieren sie bei Euch nicht!!!)
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img819/5338/mktz.th.jpg]


    4.) FSE Premium Innenraumleuchte mit Tastenblock
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img521/2998/hhro.th.jpg]


    5.) Golf 6 PLA Sensoren für die vordere Stossstange
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img560/7483/ijoy.th.jpg]


    Falls ihr Interesse habt, schickt mir bitte Eure Preisvorstellung per Nachricht.
    Ich versuche so schnell wie möglich zu antworten, bin aber im Moment nicht so häufig online. ;)


    Macht weiter so ... :thumbup:


    Viele liebe Grüße,
    Dennis

    Hi zusammen,


    ich werde den Golf Ende des Monats leider verkaufen, wer also Interesse hat, kann sich gerne an mich wenden. Der Grund ist ganz einfach der, das ich in Zukunft einen Firmenwagen bekomme und der Diesel für die Garage einfach zu schade ist.


    Der Wagen hat aktuell 89900 km auf der Uhr. Alle Inspektionen wurden bei VW durchgeführt und bisher lief der Golf wie ein Uhrwerk.


    Einzig das Radlager hinten links wurde mal getauscht.


    Die 90.000 km Inspektion steht noch an, die ich aber machen lassen werde.


    Zur Ausstattung:


    Golf V United BlueMotion BJ 2008
    - BlueGraphit Perleffekt
    - MFA+
    - MFL
    - R-Line Lenkrad
    - DPF
    - RCD 510 + 5-Kanal Verstärker und 30" Woofer im Kofferraum
    - MAL + USB-Schnittstelle
    - Innenraumleuchte inkl. Bedienung für FSE und Sonnenbrillenfach
    - Premium FSE (iPhone fähig)
    - Edelstahl Pedalkappen
    - R8 LED Innenraumbeleuchtung, auch unter den hinteren Sitzen
    - original Golf 6 LED Kennzeichenbeleuchtung
    - original Golf 6 Klimatronikbedienteil inkl. Luftgütesensor
    - PDC Vorne und hinten inkl. OPS auf dem RCD 510
    - anklappbare Außenspiegel mit Memory, Beheizung, Elektrische Verstellung und Abblendfunktion
    - Golf 6 Schalter im Innenraum (Spiegel, Fenster und Lichtschalter)
    - Sitzschubladen
    - KW Gewindefahrwerk
    - 18" Karthoum Felgen
    - R32 Heck mit cleaner Blende
    - lackierte Seitenschweller vom GTI
    - getönte Heck und Seitenscheiben
    - Sitzheizung
    - automatisch öffnende Heckklappe inkl. Schalter im Innenraum
    - Xenonscheinwerfer inkl. automatischer Leuchtweitenregulierung und SRA
    - R-Line Front inkl. Edition 30 Lippe
    - automatisch abblendender Innenspiegel
    - Coming- / Leaving Home
    - Valeo LED Rückleuchten
    - Haifischflosse (Antenne)
    - dekorleisten in Carbon Optik (lackiert)
    - neustes Bordnetzsteuergerät aus dem Passat 3C
    - TFL original wie im Golf 6


    ... ich glaube das war es! :)


    Bei Fragen, einfach fragen!


    VG
    Dennis



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

    Neeee, kann nur nicht parken! ;)


    Die Leiste kann ich leider nicht wegmachen, da dahinter Löcher sind, also genau in den Ecken! :(
    Überlege schon, ob mir die jemand zuschweißen kann!?


    Dann wäre diese hässliche Platte direkt weg!!


    Grüße

    Danke, danke! :)
    Nach etwas längerer Abwesenheit nun mal wieder eine kleine Neuigkeit.
    [Blockierte Grafik: http://img109.imageshack.us/img109/4153/1337933567843.jpg
     [Blockierte Grafik: http://img215.imageshack.us/img215/9186/1337933681024.jpg
    Danke hier nochmal an Mirko, der mir einen super Kontakt vermittelt hat!!!


    Zum Sommer hat der R-Line Grill wieder seinen Platz gefunden:
    [Blockierte Grafik: http://img651.imageshack.us/img651/2671/1337933826077.jpg
    Ich wünsche euch schöne Pfingsten! :thumbup:


    Dennis

    erstklassige arbeit beim umbau. noch bevor du deinen nick geaendert hast, dachte ich mir "na aus dem BM is ja nun wohl ein BMT+ geworden" aber r-motion passt auch :D


    wie is der stand der dinge beim jetta mj10 tacho? schon neue plaene? und kannste mir deinen lacker empfehlen der gerne schleift? hab da ein paar us gli schweller :D

    danke danke :)


    Mit dem Tacho aus dem Jetta habe ich mich noch nicht wieder beschäftigt.
    Hab da zunächst noch ein paar andere Dinge, die ich gerne umsetzen würde.
    Sobald ich weiterkomme, kannst du es hier lesen! :thumbup:

    richtig richtig geil ;) auf dem letzten Bild glänzt der ja mal extrem :thumbup:
    wo ist die scheibentönung her ? kannste mir davon mal ein detailbild zukommen lassen :P ?

    Auch hier ... vielen Dank!


    Frag mich nicht, warum der so glänzt ... hab den Lack ewig nicht behandelt! :huh:
    Bei der Scheibentönung handelt es sich um tiefschwarze Folie von 3M ... soweit ich weiß.
    Ein Bild kann ich dir gerne mal zukommen lassen, habe nur im Moment keines da.

    gefällt mir gut!
    was sind das für felgen...deine winterschlappen? die gefallen mir

    danke flori!


    Machst du dich hier über meine Sommerräder lustig? ;( ;)
    Nein, sind "leider" keine Winterreifen. Im Winter fahre ich die 17" Meribel.
    Die Felge heißt "Karthoum" und ist original von VW. Ist eine 18" Felge.


    Überlege derzeit welche 19" es mal werden könnten.
    Favorisiere auf jeden Fall Audi und schwanke zwischen den Speedlines und den Rotor Felgen.
    Ich glaube die Rotor kämen bei Blue Graphit ganz geil!?


    Kommt Geld, kommt 19" :thumbup:


    Viele Grüße
    Dennis

    Danke Ralf!!


    Hab ihn jetzt vorne noch 10mm runtergedreht. Nach 300km auf der Autobahn, in der Stadt und auch auf der Landstraße kann ich sagen, das es nirgends schleift. Fotos folgen dann nochmal in Kürze!


    Positiv aufgefallen ist mir ebenfalls der Verbrauch, der auf der Autobahn deutlich nach unten gegangen ist. Vorher kam ich mit den 18" Reifen auf ca. 5,2 l/km, wenn ich es es human angegangen bin. Bei gleicher Fahrweise kam ich heute auf 4,8 l/km im Durchschnitt. Allerdings verpulvert man das jetzt auch gerne mal beim Kurvenräubern! ;)


    Euch noch einen schönen Sonntag Abend!
    Dennis