Ralfer´s Rückfall

  • Die Türwarnleuchten hätte ich so gern. ;( :thumbup:
    Die Schilder habe ich auch immer hinten im Auto zu liegen. Sind klasse. Nur steht bei meinen halt noch GTI hinter Golf. ;)

  • Hey Ralf,


    Vor allem anderen Süßholz geraspel um deinen Ver, muss ich dir auf jedenfall noch nachträglich zur Vermählung gratulieren! Ich wünsch euch alles gute!


    Manch einer wird sich jetzt zwar denken "Das ist doch schon bald nicht mehr wahr?!" .. Stimmt! Allerdings habe ich mich jetzt seit 06:50 Uhr (Ja, hab zzt. viel Freizeit im Dienst) durch deine komplette Fahrzeugvorstellung durchgelesen und somit habe ich davon erst vor etwa 20 min erfahren (gelesen). *grins*


    So, jetzt zum eigentlichen Teil: Dein Ver in Reflexsilber... so schlicht und doch wirklich, wirklich wundervoll. Diese Liebe in die Details lässt mir den Neid bis in die Haarspitzen steigen :D Allein schon, weil ich garnicht geduldig genug für so etwas bin ...^^ Bin eher der Typ aus der Fraktion "Sieht schon keiner" - Aber ich gelobe Besserung!


    Meiner ist ja auch ein Silberner, und ich habe mir jetzt schon viele Ideen bei dir hier abgeschaut die ich im Laufe diesen und nächsten Jahres umsetzen will. Aber anfangen werde ich denke ich mal damit in meiner Vorstellung umzustrukturieren... denn die Art und Weise wie du schreibst, zeigt, dass du dir für jeden einzelnen sehr viel Zeit nimmst und auf alle Fragen eingehst, was dich in meinen Augen, ohne dich zu kennen, und trotz Schachtelsatz, sehr sympathisch macht! :)


    Schade dass du so weit weg wohnst, würde gern deinen Golf in Live sehen und vorallem mal deine Meinung zu meinem hören, wobei du bei mir in der Vorstellung ja auch schonmal Konstruktive Kritik hinterlassen hast, die ich mir echt zu Herzen nehme^^ (Das mit dem Unterteil im Heckschweller hatte ich mir auch shconmal vorgestellt)


    Zuviel geschrieben, ich mag dein Auto! Punkt! :D



    Achja, den Abo-Knopp hab ich bei dir auch gefunden :P



    Grüße

  • ... denn die Art und Weise wie du schreibst, zeigt, dass du dir für jeden einzelnen sehr viel Zeit nimmst und auf alle Fragen eingehst, was dich in meinen Augen, ohne dich zu kennen, und trotz Schachtelsatz, sehr sympathisch macht!


    Bin ganz deiner Meinung, sowas gehört echt mal gesagt :thumbup:


    Schade dass du so weit weg wohnst, würde gern deinen Golf in Live sehen und vorallem mal deine Meinung zu meinem hören [...]


    Dafür wäre das Treffen im August doch die ideale Gelegenheit... Wie sieht's aus, Ralf, bist du (trotz weiter Anreise) am Start? Ich werde mich dort jedenfalls mal blicken lassen und würde deinen Golf auch einmal gerne in live sehen :)

  • chvcky123: Dir meinen ausdrücklichen Dank für Deine netten Worte. Ich freue mich, wenn Du hier Inspiration für Dein eigenes Projekt schöpfen kannst.


    sportline95: Ich werde im August leider nicht am Ring dabei sein können, ließ sich mit wichtigeren Verpflichtungen nicht vereinbaren, Beruf und Familie gehen eben vor.


    golf3-94: Die Gelegenheit wird sicher kommen, früher oder später. Und das doppelseitige Klebeband hinterlässt keine Spuren, es handelt sich auch nur um zwei vertikale Streifen von ca. 9 cm Länge, die jeweils am linken und rechten Rand des Schildes befestigt sind.


    Hier nun noch die restlichen Fotos vom Ostersonntag (dann ist Schluß, wirklich)!


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_0107hdkpk.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_01612wka6.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_0083utk2h.jpg][Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_00427lkm1.jpg]


    Das letzte ist Bild ist mein persönlicher Favorit.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Die Bilder sind fantastisch ... einfach super gemacht :thumbup::cool:


    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Fantastische Bilder von einem fantastischen Wagen. Das ist das beste Beispiel, dass weniger oft mehr ist & die Liebe im Detail mehr Wert ist. Immer wieder ein Genuss deine Dokumentation zu verfolgen, Ralfer.

    # statt den kopf in den sand, mit dem kopf durch die wand. #

  • Wirklich schöne Bilder!


    Hab gestern aus reiner Neugier geschaut was man für ne Halbwegs Brauchbare DSLR bezahl... Autschn! 8| Bleibe ich doch bei meinem Handy für Bilder...macht ja Dank HTC's guter Cam doch ganz passable Bilder^^


    Die Bilder auf der vorherigen Seite die so geil bearbeitet sind, gehen übrigens echt als Verkaufsbilder durch, also Ralf, so als 2. Standbein, mit deinem Auto modeln für VW ? :D :thumbup:

  • super schöne bilder hast du von deinem wagen :thumbup:
    die schönheit steckt im detail :love:


    Golf VII GTI Performance


  • dann meißel ich das hier auch nochmal hin, auch wenn du es schon 1000 mal gehört hast 8o :thumbup:
    aber es ist ja nunmal so, das es ein schicker wagen ist. und die liebe bis ins kleinste detail geht :love: was will man da noch ändern ? ja ich weiß es gibt immer was zu tun :D worauf ich mich freue und geapnnt bin. ich verfolge dich weiter... :thumbup:


  • Bin ganz deiner Meinung, sowas gehört echt mal gesagt :thumbup:



    Dafür wäre das Treffen im August doch die ideale Gelegenheit... Wie sieht's aus, Ralf, bist du (trotz weiter Anreise) am Start? Ich werde mich dort jedenfalls mal blicken lassen und würde deinen Golf auch einmal gerne in live sehen :)


    Schön zu lesen wo man dann sich Live sieht! :thumbup:

  • Nur weil Du Höhenangst hast ^^ wenn ich tief fahren will nehm ich die U-Bahn.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_0197c0j0q.jpg]


    Hier ein Foto auf dem man die Serienhöhe besonders gut erkennen kann.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!