Ralfer´s Rückfall

  • Leder Vienna für's Wohnzimmer und Türpappen für den ultrageheimen Umbau des Cabrios auf 5er-Interieur.

  • Rückschlüsse auf das nächste und übernächste Projekt sind unzulässig, vielleicht darf es als Zukunftsvision verstanden werden, bin mir derzeit aber noch nicht sicher, wie die Geschichte sich entwickeln wird. Das Ergebnis ist definitiv noch offen. Dennoch: wer immer was im Angebot hat darf sich bei mir melden.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • mir gefällt insgesamt der Umgang mit dem Golf sehr gut, sehr bedacht und detailorientiert.


    das Kleinteilefach sieht sehr sinnig aus, wo zu erwerben als China-Produkt? Bucht nehme ich an..

  • Heute wieder ein kleines lichttechnisches Upgrade. Weder sonderlich innovativ noch kompliziert und doch schön zu haben.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_0490scj4q.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_0483laj1n.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_0496yrrmw.jpg]


    Es handelt sich um dieses Set aus China (Affiliate-Link) wobei der Kabelbaum zu zwei Teilen umgearbeitet wurde, die mit Hilfe von Originalsteckern an den vorderen (werkseitig verbauten) Fußraumleuchten zwischengesteckt wurden.


    Als Leuchtmittel dienen die Hypercolor LEDs (5000K), die bis vor einigen Wochen in meiner UFB saßen, bevor sie von den Benzinfabrik-Modulen abgelöst wurden. Recycling also :D

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Einfach schön. Schön und selten anzutreffen. Freu mich das du die Fußraumbeleuchtubg auch Nachgerüstet hast.



    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • Ich hatte mich zwar schon auf einen Hinweis auf das kürzlich angesprochene Projekt aus Leder eingestellt, aber Fußraumleuchten hinten sind auch eine super Sache :thumbup: Bei den ganzen LEDs in deinem Wagen wird man richtig eifersüchtig, da habe ich noch gut was nachzuholen. Ist beleuchtungstechnisch sonst noch was geplant? :D

  • Sehr schön Ralf,


    wenn du dann das Leder noch drin hast ist er ja perfekt ;)

  • Sieht super aus :thumbup:


    Mit den LEDs sieht das Auto einfach moderner aus.


    Gut das wir das bald bei meinen auch ausrüsten :D


    Getapatalkt vom Z1

  • Eine Fußraumbeleuchtung ist immer eine super Aufwertung ... und nicht nur optisch :rolleyes: klasse :thumbup:;)


    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!