Vwpower67's MK5 R32 aus frankreich

  • schöner wagen die felgen sind so geil


    selbst das tagfahrtlicht schaut gut aus bei dir obwohl ich diese audileuchten eigentlich total hässlich finde


    bin mal gespannt was noch so kommt

    volkswagen-was sonst?!

  • mMn ist er perfekt. einfach nur noch fahren fahren fahren und pflegen ;)

    not low. gesauert.

  • Schöner R.
    Bin mal gespannt wie er mit den Benzrädern aussehen wird, wenn du welche hast.


    CU

  • Danke schön für euche antworten.


    Für die neuen felgen ist es schwierig etwas tolles und original zu finden.


    Ich überlege es mir, welche drauf machen, und wo etwas tolles zu finden. Es ist nicht sehr dringen, die rotis habe ich gerne, finde ich sehr toll, aber dieses jahr am worthersee habe ich zu viel gesehen lol. Ich will dann für 2012 etwas tolles und anderes finden.

  • dafür das breite kotis drauf sind isser gar nicht so tief,steht aber gut da,die tagfahrlichter find ich nicht gut.
    rotis würd ich lassen,supergeile felge,deswegen hat sie leider jeder!ansonsten geiler r!

    braucht dringend restgewinde!

  • Danke schön.


    Tiefer kann ich leider nicht, weill wenn ich fahre " heise " ich manschmal zimlich in die kurven.

  • können wir mal gerne machen..Haugenau is auch nicht weit weg von mir....könnten uns ja mal in kehl treffen oder so??? .....bei euch gibts nicht so viele treffen oder ???

  • hab ich am see gar nicht gesehen

    braucht dringend restgewinde!

  • Bonjour!


    Gefällt mir echt gut, Dein Golf!
    Geile Felgen!


    Gruß Günni

  • :love::love: PERFEKT. Genauso würd ich ihn nur noch fahren und pflegen ;)

    not low. gesauert.

  • Mit Bentleys wird extrem schwer die bei der Tiefe drunter zu bekommen, auch wenn es auch meine Traumfelgen sind :love: Aber deinem stehen sogar die Rotis ausgezeichnet, lass die einfach drauf, die fahren doch jetzt schon nicht mehr so viele!?

    Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!