Vwpower67's MK5 R32 aus frankreich

  • Das Auto ist einfach super schön! KLASSE!
    Und die Bilder gefallen mir richtig gut!


    bye
    Theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Danke ;)


    bigihm : ich muss sie leider drauf lassen, sonst kann ich nicht mit die Bentleys so tief fahren.

  • Oder du musst dir breitere Kotflügel machen lassen. Mich hat der Unterschied schon überrascht, bin die ganze Zeit ja nur mit den rennsportdomlagern gefahren. Bei mir is auch ziemlich eng ohne die Domlager.

  • WoW, der Wahnsinn!


    Wunderschöner R32, da kann man echt schwach werden :) hast du was mit dem Innenraum vor ? Habe noch keine Bilder vom Interieur gesehen :P


    Gruss


    Ps: das Kennzeichen vorne unter den grill zu setzen ist zwar Geschmackssache, aber hier vollkommen gut ;)

    Verkaufe:
    RCD 500 & Multifunktionslenkrad

  • bigihm : hab vorne schon +3cm kotflügel drauf pro seit. Mehr macht mir zu viel.
    Es macht mir aber nix ein "hertes" auto zu haben, mach nur 4000km im jahr und habe noch ein gutes "zuruck / kreuz " lol


    Das letze ding im innen raum sind das hinter teil der sitze in rot foliert


    [Blockierte Grafik: http://i33.servimg.com/u/f33/11/14/31/88/2013-010.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i33.servimg.com/u/f33/11/14/31/88/2013-011.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!