Vwpower67's MK5 R32 aus frankreich

  • Bei uns in Frankreich gibt es als mehr rotis jetzt gibt es auch falsche rotis, mann findet als mehr.



    Vorne habe ich 3cm verbreitere kotflugel, nochmaleweisse geht es, oder?

  • Muss man ausprobieren denke ich. Die Maße sind einfach nicht fürn tiefen Golf V gemacht, die meisten Wagen fahren die ja auch, die sonst et35 benötigen...
    Wenn man es wirklich provoziert in sehr engen kurven schleift meiner mit 8,5*19 et45 ab etwa 29cm Höhe (auch mit 3cm SRS-Tec) und nen R32 will man ja auch mal richtig fahren!?

    Gruß Christoph

  • Ja klar ;).


    Actuel habe ich 8.5x19ET45.


    Wenn ich 9x19ET41 drauf mache, normaleweise gehen sie 7mm mehr raus. Hab ich recht? oder bin ich falsch? lol

  • wo gibts denn diese "falschen" rotis? ^^

    not low. gesauert.

  • Laut meinen brechnungen stehen die 1cm weiter raus. 4mm durch et und und dann noch 1/4 zoll was 6,35mm entspricht. Gefallen tust du dir damit keinen. Alles was unter ET45 ist fällt für mich sowieso kategorisch raus weil man damit nicht mehr wirklich tief fahren kann. Und bei 9J fängt der Alptraum richtig an. Da muss ein Karosseriemeister ran und dann wirds richtig teuer. Sonst sieht ds nicht vernünftig aus. Guck auf jedenfall dass du iwie 215er Reifen fährst. Wobei das beim R32 recht kritisch sein kann.

    braucht mehr low

  • Freitag hole ich die felgen wenn alles ok ist.


    Und dann schaue ich ob ales ok ist, und mache ein 215/35 auf eine um zu sehen ob est passt oder nicht ;)

  • Yuhuuu felgen sind zu hause.


    [Blockierte Grafik: http://i44.servimg.com/u/f44/11/14/31/88/photo012.jpg]


    Ich war bei euch in bayern :D, sie kommen von sud von Nürnberg ;).



    Wie gesagt ich hab die rotis welchseln wollte weil mann als mehr sieht, und auch weill in frankreich als mehr fasche rotis verkauft werden :(.


    Diese findet mann auch schon, aber weniger ;).


    Sie gehen aber auf's auto nür nach dem winter, dann habe ich zeit diese winter für sie in 2 machen, und frisch lackieren lassen ;)

  • Schöne Pics, finde die Rotis auch geiler als die Bentleys. in welcher farbe werden die lackiert?

    braucht mehr low

  • Die Bentley Felgen kommen sicher richtig gut, die Rotis sind jetzt überhaupt nicht mein Fall.
    Ansich schaut dein R32 aber echt super aus :thumbup:

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Muss sagen dein Wägelchen gefällt mir :thumbup:

  • Danke.


    Die farbe mache ich normaleweise in dunkelrotmétalic

  • Wunderbarer R , gefällt mir verdammt gut :love:
    Hoffe du hast die Felgen verkauft bekommen , hat einfach nicht sein sollen :|
    Bin mal gespannt auf deine Bentleys :thumbup:
    Schöne Grüße ^^

  • geiler R :thumbup: mit den Bentleys wird das fett


    Gruß Sascha

    Edition 30, BMP, Xenon, RCD510, Sachs performance EMS, powered by TurboPerformance Ulm

  • geiler R :thumbup: mit den Bentleys wird das fett


    ich kann mich meinem vorposter nur anschließen ;)


    schön, dass es franzosen mit geschmack gibt :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!