Vwpower67's MK5 R32 aus frankreich

  • Fand die Rotis aber geiler. Würde sie aber auch nächstes Jahr nicht mehr fahren wollen. Die Bentleys sind mir persönlich zu fett. Bin aber mal gespannt wie es fertig aussieht!

    braucht mehr low

  • Ich bin auch gespannt wenn ich sie fertig habe :D lol

  • Hey Lionel,


    Herzlichen Willkommen hier im Forum. Ich komme aus Freiburg, und war letzte Woche erst im großen Kaufhaus bei euch in Straßbourg. Ich fahre selber einen R32. :) Hatte zuvor einen MK V jetzt einen MK IV! :) Ebenfals bin ich eigentlich immer in Bühl, doch letztes Jahr fand es leider ja nicht statt. :( Allerdings war ich dafür dann in Karlsruhe auf dem Treffen gewesen. Melde dich doch auch mal hier an: www.vw-r-club.de dort findest du reichlich gleichgesinnte und nette Leute! :)
    Vorallem auch genüg Möglichkeiten sich zu treffen.


    PS: Im VW-R Forum sind noch einige hier aus der Gegend angemeldet! ;)


    Grüße Frank

  • Hallo Frank.


    Danke für deine antwort ;). Ich melde mich auf'm r forum dieses mitag ;), danke.


    Es ist immer ein bischen schwierig für mich jehmand zu finden wie nicht so weit ist von der grenze.


    Ich hoffe das es dieses jahr in bühl ist, ich war in 2010 und 2009 dort ;).


    Es war toll für mich vw-freunden zu treffen von deutschland, und auch zeigen das französe auch gute geschmack in autos haben :D

  • also ich muss auchsagen die Rotis sehen sportlicher aus als die Bentleys aber is Geschmackssache. Ansonsten top Wägelchen :thumbup:

    Golf V GTI Reflexsilber metallic



    gemacht: Golf VI GTI Schaltknauf, R32 Rückleuchten, R32 Ansatz mit srs tec blende,


    noch zu tun: Seitenschweller und lippe, Sommerfelgen, Fahrwerk, Tuningstufe I

  • Sehr schöner Wagen :D Allerdings hätte ich die Bentleys hochglanz-verdichten lassen ;)

  • Ya es ist eine geschmack sache, manche haben die rotis lieber, manche die bentleys.


    Die bentleys haben mir immer gefallen, und ich wollte tauchen. Weill dem dieses jahr sind sie drauf ;)

  • sehr schicker wagen.
    also mir gefallen die rotis auch sehr gut,
    aber in dem fall sind die bentleys die richtige wahl. passt einfach super! :thumbup:


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • :) Danke



    Diese wochen kommen wieder die bentleys zu hause, und werden dann montiert ;)

  • NEUES hier :


    Ich hab das front und die spiegel cape vom lackierer gekriegt, ich warte gerade noch auf die felgen, weill ich die letze schrauben gekriegt habe ( nächste woche kriege ich sie ).


    Hier mal zwei bilder :


    [Blockierte Grafik: http://i44.servimg.com/u/f44/11/14/31/88/img_2711.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i44.servimg.com/u/f44/11/14/31/88/img_2710.jpg]

  • Hmm, nach meinem Geschmack ist das etwas zu punktuell rot. Wie würde es wohl aussehen, wenn man z.B. die SRA-Blenden noch rot macht? ;) Und das VW Logo? Müsste man vielleicht mal Photoshoppen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!