• Und jeder hält sich daran, dass sie dann nimmer mitfahren dürfen, weil du es gesagt hast? ?(

  • Zitat

    Original von Birni
    Und jeder hält sich daran, dass sie dann nimmer mitfahren dürfen, weil du es gesagt hast? ?(


    Ich werde meine Unterstützung haben... ;)

  • Jeder ist für sich selbst auf dem Treffen verantwortlich und dementsprechend auch für seine Fahrweise, sollte sich also einer nicht daran halten wird er sicher relativ schnell von einem Blitzer oder der Polizei mehr als schmerzhaft daran erinnert. Ich hoffe das vergißt hier niemand und verhält sich dementsprechend korrekt und wohlüberlegt, damit es nicht zu einem Unfall oder anderen Problemen mit den Ordnungshütern kommt. Bin mir aber sicher das Boozer auch nicht wissen wollte wo man den Punk machen kann, sondern einfach nur daran erinnern wollte, das man auch schon mit 60 km/h in einer 50er Zone geblitzt wird und man vorher wissen sollte, wo entsprechende Blitzer etc. stehen, um im Vorfeld schon noch genauer auf die Geschwindigkeit zu achten, als das schon so getan wird. Daher halte ich irgendwelche Drohungen für überflüssig, es werden sich schon alle Forumsmitglieder korrekt verhalten (also so wie schon auf den letzten Treffen wo wir mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 20 km/h durch die Gegend getuckert sind) :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Schipp hat aber Recht - Leute, die vorsätzlich auf der Ausfahrt groben Unfug anstellen sollten, werden auf den nächsten Treffen allerhöchstens als Beifahrer teilnehmen können...


    (soll keine Drohung sein, sondern nur ein Hinweis)


    aber ich gehe mal nicht davon aus, dass sich jemand so daneben benehmen wird - war ja bisher auch nicht so :))

    Einmal editiert, zuletzt von Benny ()

  • Zitat

    Original von Benny
    aber ich gehe mal nicht davon aus, dass sich jemand so daneben benehmen wird - war ja bisher auch nicht so :))


    Ich auch nicht und den Golf Fahrer, der auf dem Aartalsee Treffen glaubte mit einem Mietwagen so krasse Kurven auf dem Gemeinschaftsparkplatz drehen zu müssen, das er dabei ein paar Steine durch die Luft gewirbelt hat und die Gefahr bestand, damit andere Wagen zu beschädigen, haben wir ja auch vom Parkplatz verwiesen ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ich geh ja auch nicht davon aus, da es bis jetzt immer (fast) einwandfrei geklappt hat...


    Aber Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen...

  • Soweit ich gesehen habe... stand da nirgendswo ein Kuckuckskästchen... soll aber nicht heissen, dass es da keine gibt.. bin in der Ecke auch nicht oft unterwegs.... also immer schön vorsichtig fahren....


    Wegen dem Spiel im Parkstadion schaue ich mal.... EDIT: BAUNATAL spielt auswärts... laut HOMEPAGE :))


    ... und wegen einer Karte bzw. Auschnitt auch.... weiss aber nicht ob ich so eien schöne Karte habe.. ansonsten einfach mal in MAP 24 reintickern... vielleicht kommt da ja was gescheites raus... oder halt einer mit 'nem NAVI als Kolonnenführer...

    Einmal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • @BigKiller
    Neben dem Fussballstadion in Baunatal ist nicht zufälligerweise eine Akademie (Bildungszentrum)?

  • In der Nähe ist der DFLV... Deutscher Fitness Lehrer Verband.. die habe da so eine Akademie um Trainerlizenzen zu mache und so... das ist das was ich weiss...


    BK

  • Habe schonmal vorausschauend 40x eine Kartenauschnitt in A3 kopiert (hoffe die reichen.. sonst mache ich noch welche)... damit müsste man sich eigentlich zurechtfinden.. wenn ichs schaffe stelle ich noch ein .pdf online...


    @ Porschewheels:
    Kann sein, dass das die Akademie ist... gibt sonst kein Stadion in Baunatal.. können wir ja am Sa. mal schauen...


    GRUSS BK

  • son eine karte wäre schon was feines, aber die Ausfahrt hört sich schonmal gut an

  • Also ich hätte nochmal eine Anmerkung!


    BIGKILLER:


    Auf der A44 an der Brücke sind doch Blitzer! Ich habe ja auch 12 Jahre in KS gewohnt/gelebt. Wohne erst seit 3 Jahren nicht mehr da.
    Vielleicht kannst du nochmal überlegen, ob einige vielleicht an der Brücke wo die festinstallierten Kästen stehen vorbeikommen.

  • Ich sag jetzt einfach mal - bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit bei 50 Autos mit 25 km/h werden wir bei 80 Autos nicht auf die Blitzer rücksicht nehmen müssen :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!