• Naja, bei uns brauchen ja die Armeisen auch keine Schutzhelme :D


    Ne Phil, ganz im ernst, du dürftest wenig Probleme bekommen. Also, drüber kommst du überall, ist nix unmögliches dabei!



    Zitat

    Original von DerPhil
    Gießen war echt fies , hat aber genau gepasst :]


    Ja, nach mehrmaliger Hoteleinfahrt gings auch ohne aufsetzten bei dir. Obwohls immer übelst eng war. Ich fand lustig :D

  • Die Ausfahrt klingt doch echt gut!


    Stimmt wie Phil in Gießen die Hoteleinfahrt hochgefahren ist sah echt lustig aus immer schöne schlagenlinien :D

  • Sieht echt klasse aus!
    Und wenn man sich noch die Wettervorhersage anguckt, dann soll es auch nicht regnen!


    Großes Lob


    an BigKiller & Invisible


    Gruß


    Michael

    Gruß Michael

  • Danke für die Arbeit Jungs,
    aaaaaaber wo sind die Adressen der Treffpunkte ? ?(:D

  • Zitat

    Original von Mogul
    Danke für die Arbeit Jungs,
    aaaaaaber wo sind die Adressen der Treffpunkte ? ?(:D


    Gute Vorarbeit, danke


    Der Treffpunkt sollte doch hier sein, oder?


    Start: Lohfelden ETAP-Hotel


    Ich denke mal, wenn uns Golf IV mit seinem NAVI führt, sollte das klappen.
    Er, Varianti und ich wollen Samstag zusammen losfahren und bis 11.00 Uhr sollte das zu schaffen sein.
    Habt ihr mal die genaue Anschrift?
    Sorry, falls die schon irgendwo steht und ich etwas überlesen habe.

  • Zitat

    Original von jot_ess
    Der Treffpunkt sollte doch hier sein, oder?


    Start: Lohfelden ETAP-Hotel


    Das ist der Startpunkt,
    ich mein die Anschrift vom OTC und dem Fußballstadion !


    Zitat

    Original von jot_ess
    Ich denke mal, wenn uns Golf IV mit seinem NAVI führt, sollte das klappen.


    Kam schon oft vor das man sich verloren hat, deswegen wären die genauen Anschriften sehr sinnvoll !


    Zitat

    Original von jot_ess
    Habt ihr mal die genaue Anschrift?
    Sorry, falls die schon irgendwo steht und ich etwas überlesen habe.


    Wenn du die vom Hotel meinst steht die z.B. im Infothread ! ;)

  • Adressen:


    Start und Ziel:


    Max-Planck Strasse 12
    34253 Kassel-Lohfelden


    STOP #1:


    Finde leider nirgendswo eine Adresse.
    Industriepark direkt an der Autobahnabfahrt "VW Werk OTC" .
    Von der Autobahn sehr gut zu erkennen.


    STOP #2:


    Parkstadion Baunatal
    Friedrich-Ebert-Allee
    34225 Baunatal

  • Zitat

    Original von Mogul
    Wenn du die vom Hotel meinst steht die z.B. im Infothread ! ;)


    danke, hab ich überlesen ;)

  • Finde das sich das alles sehr gut anhört.


    Samstags findet hoffentlich auch kein Spiel im Parkstadion statt, oder ?


    Was vielleicht auch nicht schlecht wäre wenn jeder Fahrer vorab( in Kassel) eine kleine Skizze der Fahrtroute erhalten würde.


    Gruß Andreas


  • Oder einfach diese Routenskizze hier online stellen, und jeder kann sich den Plan dann selbst ausdrucken.

    Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

  • Wie schaut es denn mit blitzer kästen aus ?? Oder stellen an denen gerne mal "kontrolliert" wird ??

  • Zitat

    Original von Boozer
    Wie schaut es denn mit blitzer kästen aus ?? Oder stellen an denen gerne mal "kontrolliert" wird ??


    Sollte einer meinen bei der Ausfahrt irgendwelchen Müll zu machen ist er das letzte Mal dabei gewesen...

  • das bestimmste jetzt einfach mal so ?(

  • Zitat

    Original von Birni
    das bestimmste jetzt einfach mal so ?(


    Ja...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!