• Wir fahren nur die A49... und da gibt's keine (ohne Gewähr) meines Wissens...


    BK

  • Hab auch noch nie Blitzer auf der A49 gesehen, aber wie Benny schon sagt, das kratzt uns sowieso nicht! :D

  • @ blahank


    gut zu wissen . Ich werde nämlich über die A44 anreisen :)

  • Zitat

    Original von BigKiller
    Habe schonmal vorausschauend 40x eine Kartenauschnitt in A3 kopiert (hoffe die reichen.. sonst mache ich noch welche)... damit müsste man sich eigentlich zurechtfinden.. wenn ichs schaffe stelle ich noch ein .pdf online...


    Ich weiss du und Invisible haben schon sehr viel geleistet bisher, ein GROSSES DANKESCHÖN vom Board-Team schonmal vorab ! ;)


    Wie siehts denn aber mit dem PDF aus ? ?(
    Schaffst du es noch die zu uppen ? Die 40 Road-Maps werden ja nun vorne und hinten nicht reichen für alle ! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • ... freu mich riesig.... mein erstes TREFFEN....hehehehehe


    BK


    Nicht erschrecken: KARTE ist ca. 2,5 MB... aber ihr wollt ja auch was erkennen... also GOOD QUALITY...


    PS: anderer THREAD aber trotzdem wichtig: WETTER wird zwar relativ kalt.... nachts FROST (aber trocken: also SOMMERREIFEn) tagsüber ca. 7-10 Grad aber Sonneschein.. also.. GEHT DOCH....

    Einmal editiert, zuletzt von BigKiller ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!