Hawk´s Red Lady

  • Sehr schön, hast deinen Grill doch noch raus bekommen. :thumbup: Zur Vollständigkeit würde ich nun noch die Zwischenstücke zwischen den unteren Gittern schwarz folieren, so wie es gOlF5sPoRtLiNe hat.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Hallo Eike


    ja nach guten 2 Stunden hat sich mein vw Zeichen gnädig erwissen der grill war in 5 Minuten raus :D


    Ob ich es noch foliere weiss ich nicht jetz kommt erstmal das schwarze Zeichen und dann die Indilippe und dann hinten nen schwarzes VW zeichen


    Achja für Tips wo ich eins herbekomme bzw wie ichs überhaupt abbekomme wär ich sehr glücklich :thumbup:

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • Hey, der schwarze Grill sieht echt klasse aus, an deinem Auto! Macht aber bis jetzt son bissel 6er Highline Optik ;) Mit dem VW-Zeichen gehts dann bestimmt zum GTI :D Was passiert denn jetzt mit deinem alten Grill? [Interesse anmeldet^^]


    lg BG891

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • hihi


    danke für das Lob, auch wenn es nicht meine Absicht ist nen 6er Golf nachzuahmen sondern eher meinen individuellen Look zu verpassen:)


    der alte Grill bleibt vorerst da ich kann mich ned so wirklich davon trennen :rolleyes:

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • Danke Nico


    aber das Kompliment kann ich nur zurück geben ;) :thumbup:

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • Ja schick bisher :)


    Aber warum verfremdest du jetzt das Kennzeichen, wenn man es am Anfang doch sieht? :) Ist EI aufm Nummernschild so peinlich? :P

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • Ne mein EI macht mir nix aus :D aber ich hab gesehen die Bilder sind teilweise auch bei Google zu sehen und da muss ned jeder mein Kennzeichen wissen;)


    aber jetz mal was neues was demnächst kommt :


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/mk4heckblacksyu8279ong.jpg]

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

    2 Mal editiert, zuletzt von Nighthawk86 ()

  • joo hab grad gesehen deiner is ja auch ein Edition!!! meiner auch :thumbup:

  • ich bin froh das meiner nen Edition is hat schon die schönen R32 Rüllis und GTI scheinis vorne :love:

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • so ich kündige es schon mal an


    die tage kommen nen paar veränderungen an front und heck


    näheres dazu später dürft aber gern mal raten was es sein kann :rolleyes:

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!