Hawk´s Red Lady

  • Sieht auch bei Silber gut aus, siehe mein Gölfchen :)


    Machen nur leider mittlerweile zu viele...


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • ja ... dei Weiß, Silber und rot siehts gut aus .. naja halt ein bisschen VIer-Like ...


    Aber machen echt viele ....


    lg
    Gerald

  • Ja also ich werde es wohl auch demnächst machen. Sieht einfach viel schicker aus. Hab hier in der nähe um Leipzig sowas noch nicht gesehen :D. Wird es denn kompliziert, wenn ich das Emblem noch mit nem schwarzen austausche?


    Gruß

  • So dann meld ich mich auch mal wieder zu Wort da ja hier fast schon Vermisstenanzeigen rausgehen :D


    Demnächst kommen irgendwann mal wieder die Seitenschweller dran und dann wird er wieder fit gemacht für den Sommer da mir ja leider die Frontscheibe zerkratzt is und die doofe Versicherung den Schaden ned übernehmen will :cursing: Kennt jemand zufällig nen guten Kieslaster der mal in meiner Nähe vorbeifahren könnte :thumbup:


    mfg


    Der Besitzer der Roten Lady (Zora)

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • Kennt jemand zufällig nen guten Kieslaster der mal in meiner Nähe vorbeifahren könnte :thumbup:

    Ich geh im Sommer ganz gern mal am Baggersee baden... :whistling:

  • Wahnsinn du lebst noch :D welcome back


    ;) So würde ich das auch beschreiben ;)


    lg
    Gerald


    PS: Wir müssen dringend wieder mal länger plaudern ;)

  • Huhu an alle
    was gibts im Moment bei mir neues?
    Nur das das Auto mich im Moment kaputt macht X(
    China Navi hat genug Strom gesaugt somit flog das Teil raus und ein Blaupunkt San Francissco 310 hilt Einlass.
    Die grosse 60 tausender Inspektion steht vor der Türe inklusive Tüv!!
    Somit einiges an Geld was für weitere Dinge leider nicht ausreicht.


    PS: Gerald wie war das mit den mal länger reden :thumbup::whistling:

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • Welcome Back! :thumbup:
    Neuigkeiten sind ja nicht so berauschend, aber nicht den Kopf in Sand stecken :)


    Geht auch wieder Aufwärts!
    Achja, dein roter Ver ist echt richtig schick. Gefällt mir :love:

  • Bis auf weiteres is hier erstmal DICHT Danke an alle ;(;(;(;(;(

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • Ohe Dominik das klingt nicht gut ;(

  • Ich werde jetzt das gleiche Projekt angehen :P :P

    Vom 21.04 - 1.05 am See

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!