Hawk´s Red Lady

  • So ein kleines Geburtstagsupdate gibts heut auch von mir zu vermelden:)


    Nachdem sich mein VW zeichen nach gefühlten 2 Stunden doch gnädig erwies und von meinen alten Grill wollte hier das Bild mit den Neuen Grill und noch vorübergehenden Zeichen bis das Schwarz-Rote fertig ist


    Dürft mir gerne eure Meinung dazu sagen :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsci0076cky80vtji6.jpg]

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

    Einmal editiert, zuletzt von Nighthawk86 ()

  • Ne stimmt, kommt gut.


    Halt dann im Vergleich mit dem rot/schwarzen Zeichen.. evtl ist das helle sogar besser.


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Danke Danke Danke 8o


    dachte nicht das mein kleiner Flitzer jetz schon auf so grossen Zuspruch führt!!
    als nächstes kommt noch das Zeichen und die Lippe und dann is erstmal sparen angesagt :whistling:
    Aber die nächsten Pläne liegen schon wie mann so schön sagt in der Schublade:D
    Was würdet ihr noch verändern?


    mfg


    Domi

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • sehr gut :thumbup:


    auf die schnelle würde ich sagen: schwarze spiegel + schwarze in.pro spiegelblinker :love:


    die lippe wird auch richtig geil :)

    - Max

  • Feiner roter Edition :thumbup:
    Mit dem schwarzen Grill sieht es schon gut aus.


    Un die weiteren Pläne werden auch gut.

    Gruß Thomas

  • Danke Danke da werd ich fast rot vor soviel Zuspruch :D


    Ja schwarze Spiegelkappen hab ich mir auch schon überlegt bzw schwarze inpro Blinker jedoch ist der anbau sicher wieder ne Herrausforderung :S

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • achwas, so schwer ist es nicht, habs erst hinter mir :)


    falls was ist, komm bei mir vorbei ich helf dir :P

    - Max

  • Danke GTmax


    nettes Angebot aber sind leider doch 200 Kilometer einfach ;(


    Andere Frage kann mir einer zufällig sagen wie ich die Frontlippe runter bekomme :rolleyes:

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • stimmt aber ich werd drauf zurückkommen ;)


    kann mir schon vorstellen Auto voller Teile und dann zu dir :P

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • naja golf Fahrer haben wir hier auch jedoch kaum 5er Fahrer bzw nur welche mit ATU Tunning :thumbup:

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!