Hawk´s Red Lady

  • so ich meld mich dann auch noch mal


    ich denk ich werd auch bei den Scheinis bleiben zumal es ja schon die gti Scheinwerfer sind dank Edition Modell eventuell andere Lampen rein (bin für tipps dankbar :) )


    und was das schwarze emblem an der Front betrifft ich werd mal das Versuchskaninchen es wird dieses Zeichen werden in Verbindung mit nen Schwarzen Grill


    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/up1qy26aosn185.jpg]


    und ja ich weiss das das Zeichen vom 6er ist wird aber für den 5er so Lackiert :thumbup:


    Dann noch die Indilippe drunter und dann gibts neue Bilder davon.


    eine Frage hab ich jedoch noch: Angeblich gibts hier nen User der schon lackierfertige GTI Schweller verkauft weiss da einer den Namen? und was würdet Ihr mir in Sachen Tieferlegung vorschlagen?


    Tendiere ja schwer dazu jetz nen Gewinde zu nehmen und weg von den Federn zu kommen fragt sich nur welches Gewinde will nicht jetz unnötig tief aber auch keinen Crossgolf mehr :P


    mfg


    Domi

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

    Einmal editiert, zuletzt von Nighthawk86 ()

  • super idee :thumbup: ...
    zum gewinde:
    lieber ein tiefes kompl. hochdrehen als ein normales kompl. tief drehen...
    würde ja das h&r tiefe version gewinde nehmen :thumbup: ...
    fahren ja viele hier im forum :)..


    gruß nico ;)

  • hallo


    und genau das ist mein Problem ich wohne in einen sehr Schneereichen Gebiet und bei uns sind 20 bis 30cm Neuschnee keine Seltenheit!! somit wirds mit dem H&R tief eher nen problem deshalb such ich nach anderen Lösungen:)

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • Sehr Hüpsch bisher


    Airide wäre vieleicht ne alternative?


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • danke Kabba


    also Airride liegt leider ausserhalb meines bezahlbaren Rahmens ;(


    somit sollt es ein Gewinde sein was ca 50mm tiefer kommt und ich im Winter hoch drehen kann dennoch danke für den Tipp

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • So von mir gibts auch mal wieder was Neues


    hab mir mal den Grill schwarz faken lassen und das Auto 40mm tiefer legen lassen was haltet ihr davon?


    Ich persönlich finds mega :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/q6wiwm8ybjx3vw6nq9.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/5zpfe48a9pe6k1tys3.jpg]

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • Erstmal Willkommen !
    Golf finde ich ganz hübsch, der Auspuff ist allerdings überhaupt nicht mein Geschmack.
    Wenn du ihn nur dezent Tieferlegen willst würde ich mir vielleicht überlegen nur Federn zu verbauen, hatte anfangs selbst H&R Federn und war mit dem Fahrkomfort sehr zufrieden !


    Gruß Vaughn

  • hallo Vaughn


    danke für die netten Worte


    Das mein Auspuff nicht den Geschmack vieler trifft war mir klar aber das wichtigste ist mir gefällt es ;)


    Und zur Tieferlegung ich denke ich werde mich zu 80 % für Federn entscheiden erstens aus Kosten und 2tens aus optischen Gründen da ich sowieso wetterbedingt nicht tiefer könnte


    mfg


    Domi

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • Und zur Tieferlegung ich denke ich werde mich zu 80 % für Federn entscheiden erstens aus Kosten und 2tens aus optischen Gründen da ich sowieso wetterbedingt nicht tiefer könnte


    mfg


    Domi


    Airride?


    nee spass bei seite, schaut viel besser aus mit dem schwarz vorn!


    jetzt bin ich mal auf die lippe gespannt!

    MfG. Chrischan

  • Hehe Chris


    das waren nur Fakes keine orginalen der Grill kommt denk ich erst morgen ;)
    und die Federn kommen erst Ende dieses Anfang nächstes Jahr rein :)


    Kann mir einer vielleicht noch sagen wie ich das Vw Zeichen aus den Grill genau bekomm da ich leider wiedersprüchliches hier gelesen haben der Grill sind ja nur 2 schrauben 2 Haltenasen und nach vorne wegziehen dann

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • ne Iashvilli is es leider nicht :P


    sonstige vorschläge und ps kann mir mal einer sagen wie ich das sche... vw zeichen vorne abbekomme :S

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • Hmm, ein GRILL?


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!