Hockenheimringtreffen

  • Super Einsatz von dir :thumbup:
    Bei Touristenfahrten bin ich der gleichen Meinung.


    Zu Touristenfahrten würden sicher auch Golf-Fahrer aus einem größeren Umkreis kommen, wenn sie es denn wissen.

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • Also von hier hätte dann keiner Interesse an den Touristenfahrten teilzunehmen, hab ich das jetzt richtig verstanden ?


    rburi: Ja da geht es manchmal schon wirklich sehr heiß her, man muss sich halt auch im Klaren sein selbst wenn du alles richtig machst auf dem Ring bedeutet das nicht das andere das tun. Wenn dir einer in die Seite rutscht zahlt halt keiner...

  • Also ich werd bestimmt vor Ort sein ( man könntes sich dort auch wieder treffen =) ) nur fahren werde ich mit meinem Auto auch nicht . Da ist mir das Risiko dann doch zu groß von irgendjemandem abgeschossen zu werden.
    Wer würde denn noch zur Touristenfahrt kommen ? Egal ob er ne Runde drehn will oder nicht.

  • Interesse ist schon da... nur wenn halt am Feiertag was von der Familie ansteht siehts halt schlecht aus^^

  • Hallo Leute, ich habe diesen Thread total aus den Augen verloren und könnte mir in den Allerwertesten beißen, nicht beim Treffen dabei gewesen zu sein. Hab mal eben die letzteren Beiträge grob überflogen und die Bilder mal angeschaut und muss sagen dass ihr echt schöne Autos habt :love: Wenn ihr aber nochmal auf den Hockenheimring fährt, bin ich dabei! Ich würde aber eher ne entspannte Runde drehen.


    Für Treffen beim Ikea oder sonstige (Lidl usw...) bin ich eher nicht zu haben... . Da war euer Treffen auf dem Hockenheimring mit Trinken & Essen genau das richtige für mich gewesen.

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Am kommenden Freitag ist ein Treffen in Bruchsal von dem Club aus Karlsruhe, wollt ihr vielleicht da kommen?


    Ist auf einem Parkplatz in 76646 Bruchsal, Bildungszentrum
    Treffen ist gegen ca. 20 Uhr

  • Habe vorhin im Radio gehört, dass am Samstag ne Veranstatlung am Hockenheimring ist, bei der man umsonst auf dem Ring fahren kann und wo es einen Show-Car-Contest gibt, bei dem man eine Fahrt im Mercedes Benz SLS GT3 gewinnen kann.


    Fand, es hört sich ganz cool an. Wär jemand dabei??? ;)


    edit: Weitere Infos gibts hier.

    LG Maxi

    Einmal editiert, zuletzt von MS192 ()

  • Das Event hört sich echt gut an, nur leider bin ich nächstes Wochenende nicht in Hockenheim :( Außerden bin ich auch schon zu alt (18-24) ;(

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • Lebt ihr noch? :P Würde keiner mitkommen? Danach könnte man dann wieder ein bisschen zusammen sitzen .


    ich sach ma zu 70 % ja das ich komme , kann aber auch sein das mit der Familie was dazwischen kommt. Schlagt doch mal ne Uhrzeit vor !

    Errare humanum est et suum cuique


    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie auch behalten !


    Gruß Ralf

  • ich sach ma zu 70 % ja das ich komme , kann aber auch sein das mit der Familie was dazwischen kommt. Schlagt doch mal ne Uhrzeit vor !


    Jetzt bezogen auf was? ;)

    LG Maxi

  • Also ich muss mich leider für Samstag,mit einem lachenden und einem weinendem Auge, abmelden , da ich auf der IAA sein werde ( ist ein Geschenk für meinen Dad) . Allerdings werde ich Anfang nächsten Monat wieder dabei sein . Da schaun wa noch wann wir des machen . Der Feiertag könnte sich anbieten , allerdings kann es auch sein das viele familiär unterwegs sind.

  • Das Young Driver Dings liest sich ja richtig cool.. Ist ne große Überlegung wert da mal vorbei zu schauen..

    Gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!