Hockenheimringtreffen

  • Würd mich auch interesseiren, doch leider bin ich knapp schon über dem Alter.

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • das mit dem Ring hört sich echt gut an! Aber wie es halt immer ist, kein ich am samstag nicht, muss zur Hochzeit ;(;( Wäre voll gerne dabei!!!



    Gruß Koljan88 8)

  • könntet ihr vllt mehr details springen lassen? bzw wo wir uns treffen? ggf ne gemeinsame einfahrt oder so

  • von welchem tag reden wir jetzt grade??xD

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Also hier geht es um das Young Drivers Xperience . Das Event findet am 24.9.2011 statt und geht von 10 - 21 Uhr und ist hauptsächlich für Fahrer von 18-24 Jahren gedacht , wobei ich net glaub das die euch draußen stehn lassen wenn ihr älter seit. Also auch die Älteren können gerne mitgehn .


    Ich kann leider erst wieder am 3.10 dabei sein . Aber das Thema sollten wir erst anfangen nachdem die Young Driver Xperience vorbei ist.
    ORDNUNG MUSS SEIN :P

  • zum young drive kann ich nicht kommen... todesfall in der familie...


    aber 03.10 versuch ich mal frei zu halten

  • Schönes Wochenende ;) hoffe es kommen ein paar Leute am samstag zusammen , die uns dann berichten können . Der beste Treffpunkt ist die Südtribüne an der RC - Bahn. Uhr zeit solltet ihr festlegen, aber ich denke 13:00 könt ne gute Zeit sein . Ich persönlich kann leider nicht dabei sein.



    PS: Und Ralf, wie is dein GTD? :P

  • Wer ist denn heute nun am Ring bzw. auf dem Event ?

  • Ich bin da gewesen, war aber irgendwie nicht wirklich was los. :thumbdown:


    edit: Hab in meiner Fahrzeugvorstellung mal ein paar Bilder von heute hochgeladen

    LG Maxi

    Einmal editiert, zuletzt von MS192 ()

  • Hey war auch da, hab dich sogar gesehen bzw. du bist in dem Moment gerade wieder los.
    Hab mir noch gedacht, schöner Wagen, zumindest für einen Diesel :D
    War wirklich nicht viel los und auf die Fahrt hab ich dann auch verzichtet. Wer will so nem ollen Mercedes hinterherfahren :thumbdown:

  • Ahh ok,


    ja die Fahrt hinter dem Mercedes hinterher war wirklich nicht so spektakulär. Aber durfte im Mercedes SLS-Renntaxi mitfahren. Das war geil!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    LG Maxi

  • So ich melde mich zurück von der IAA. War echt klasse dort und im SLS hab ich auch gessesn nur gefahren bin ich nicht :D
    Schade das auf dem Ring nicht so viel los war . Aber wenigstens sind sich zwei mehr oder weniger über den Weg gelaufen :thumbup: .


    Gibts noch mehr Bilder von heute oder war wirklich total tote Hose?

  • IAA hat mir dieses Jahr auch echt gut gefallen, nur einfach viiiieeelll zu viele Leute. Sind extra mittwochs gefahren, aber trotzdem wars rappelvoll. :thumbdown:


    Und heute am Hockenheimring war die ganze Organisation echt geil, hab mich da mit n Paar Leuten unterhalten und die erzählten mir, dass das ganze erst vor einigen Wochen ausm Boden gestampft worden ist und dafür wars echt geil gemacht. Waren halt leider nur viel zu wenig Besucher da...


    Hier mal ein Foto, bei dem man das ganze Gelände son bisschen im HIntergrund erahnen kann:
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110925/temp/uoyufmee.jpg]

    LG Maxi

  • Dann Respekt an die Orgas. :thumbup:
    Ja die IAA war echt brechend voll. Das Audi Zelt/Halle/UFO hab ich mir erst ganet angetan, obwohl ich gern mal reingeschaut hätte , grad wegen dem S7 und S8 . Und die Halle mit Ferrari hab ich auch ausgelassen bzw bin oben rum und hab mich gleich zu Mansory gestellt , weil der hatte fast alle Autos von der Halle auch bei sich stehn und da war nicht so viel los. Was ich aber intressant fand , war die Zylinderabschlatung von VW , nachdem ich sie beim dritten Erklärversuch endlich verstanden hab und natürlich der Amarok der den Offroad Parcours einfach im Standgas bewältigt hat.



    Naja jetzt aber wieder zum Ernst des Lebens, Montag, 3.10.2011 Touristenfahrt auf dem Hockenheimring 10-16 Uhr , leider nur auf dem kleinen Kurs. Danach können wir wieder gemütlich irgendwohin gehen und den Tag bei einem Bierchen oder einer Cola ausklingen lassen .
    Vllt werde ich auch eine Runde drehn .
    Jetzt ist nur noch zu klären wer kommt denn eigentlich?
    Bitte in die liste eintragen:


    - basdl91

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!