Hockenheimringtreffen

  • 10.9. wird bei mir wahrscheinlich auch nichts, wollte eigentlich mindestens bis 11.9. in Paderborn bleiben.


    Falls sich da doch noch was ändern sollte, werd ich nochmal Bescheid sagen. ;)

    LG Maxi

  • Hallo Linx
    haben unseren Golf noch nicht und der Touran ist auch schon weg ;(
    hab nur noch meinen Fabia, würde aber auch gerne konmmen wenn nix gravierendes passiert !
    wenn ein Treffen schon in der Nähe ist sollte man das nutzen wenn ihr nix dagegen habt :rolleyes:

    Errare humanum est et suum cuique


    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie auch behalten !


    Gruß Ralf

  • das hört sich ja gut an...kann man denn mit dem auto bis an die haupttribühne fahren ( Hotel Motordrom ) ????

  • ja die straße geht praktisch paralell zur start-zielgeraden hinter der hauptribüne entlang bis ganz hinten hin zur südtribüne.
    noch eine kleine anmerkung falls ihr am friedhof vorbeifahren solltet, da steht ein stionärer blitzer, also immer schön langsam fahren ;):P


    @ rburi : klar kannst mitm fabia kommen , is kein problem ;)

  • den blitzer kenne ich.. :D

  • Ich werd schauen was sich machen lässt..muss versuchen da jetzt noch kurzfristig frei zu bekommen

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Also trefft ihr euch jetzt am Sonntag den 11.09. um 14 Uhr am Ring ?
    nicht das sich da ein Fehlerteufel eingeschlichen hat !

    Errare humanum est et suum cuique


    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie auch behalten !


    Gruß Ralf

  • Hier mal die Übersicht der bisherigen Zusagen für Samstag, 10.09.2011. Als Uhrzeit setze ich 14:00 Uhr an.

    Ich dachte, es wäre Samstag, der 10.09.???

    LG Maxi

  • So..ich muss leider absagen. Danach sich gestern 3 Leute Krank gemeldet haben sind wir leider total unterbesetzt und an Frei kommen ist nicht mehr zu denken. Und nachkommen...da wär ich frühstens um 17Uhr anwesend und das lohnt dann leider eigentlich gar nicht mehr :(

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Also wenns Samstag ist komme ich auf jeden fall auch, Sonntags 14 uhr ist blöd weil da ist Formel 1 :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!