Hockenheimringtreffen

  • Wenn ich mit meinem 6er kommen darf wäre ich auch dabei ist ja auch nicht so weit von mir aus (Mosbach ca.60km)nur der Termin ist halt wichtig da ich ab und an auch WE arbeiten muss...


    10-11.09 wäre gut für mich da ich zum nächsten Termin nur am 25.09 Zeit hätte am Abend dann Nachtschicht ;(


    Gruss Ufuk :thumbup:

  • linx hat ja jez alles in die hand genommen... also ich würde sonntag vorschlagen, weil da ansich jeder kann... mehr oder weniger...


    ich würde jez erstmal den 10.09. ab 15 Uhr festlegen... mal sehen wie viele damit einverstanden sind


    was den ort angeht gibts ja dank linx vorschläge nur kann ich da nicht mit erfahrungen glänzen war noch nicht in hockenheim mit der interesse einem "größeren" treffen beizuwohnen ...


    aber rein optisch von der karte abgelesen wäre wohl die südtribüne wirklich ein netter platz ....


    kann mir jmd vllt sagen obs dort ne aufteilung gibt? sowas wie A3 oder so ... dann könnte man sagen parkplatz südtribune a3 zb...

  • ich wäre auch gerne gekommen. Leider Bin ich ab dem 10.09. bis Anfang Oktober in Vancouver :S

  • und natürlich wie es generell geplant war, das die möglichkeit besteht, das man mal ne runde fahren kann


    aber da hat wohl bislang niemand beim hockenheimring gefragt oder ?

    Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
    Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
    Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

  • Eventuell komm ich auch vorbei ;) 15 Uhr ist aber meiner Meinung nach ein bisschen zu spät ;) 14 Uhr wäre in Ordnung denke ich...


    - blackWELDE => LU
    - freakyboy87 => Bruchsal
    - CrizZzi => Östringen
    - caithness => Viernheim
    - Linx => Hockenheim
    - basdl91=> Hockenheim
    - Greeaat => Hockene
    - golfgott => FT
    - Danny_TFSI ==> HD
    - C0ugar => BM
    - Candyy88 -> HD
    - Schadde ->KA
    - D.C. -> RA
    - BeneWR -> HDH
    - MS192 => KA
    - Hitzi_90 -> HDH
    - triky -> Frankfurt (vielleicht)

    Gruß triky

  • Ich bin eigentlich fast jedes WE am Ring und fühl mich da mittlerweile schon wie Zuhause :D
    Am besten wäre der Parkplatz entlang der abgesperrten RC-Strecke, also direkt vor dem Ring.
    Wer in und zum Ring möchte muss da vorbei ;)
    Passen ca. 25-30 Autos nebeneinander.

  • also linx ich würd dir ma spontan unter die arme greifen , wenn du iwelche hilfe brauchst. Der 10.9 sollte doch klappen . und der platz an der rc-bahn is auch top. Meint ihr das ma dem hockenheimring ne mail schreiben soll. oder kann ma da einfach so auftauchen?

  • so leute linx packts zeitlich nicht mit mir des treffen iwie hinzubekommen , also wirds jetz an mir hängen bleiben ( wobei ich hilfe jeglicher art nicht abgeneigt bin , da ich sowas noch nie gemacht habe und ich eigentlich auch nicht viel zeit hab ... ) außerdem würde ich jetzt mal den 10.9. als termin festsetzen. ich werd denk so ab halb 2 am ring sein.
    wer nächstes wochenende kommen kann soll sich bitte eintragen .
    es wird ein reines treffen zum kennelernen sein ohne grillen oder sonstige programmpunkte. ich denke das kiosk hat eh offen , da gibts dann auch was für den kleinen hunger;)
    Außerdem werd ich mich ma erkundigen was aufm ring los is . vllt gibts ja was zu sehn .

  • Für den 10. wäre ich auch raus :thumbdown:


    Also ich wäre dafür, das wir diesen Kalender im Auge behalten und uns dann entscheiden für einen Termin, da ich sehr viel Lust hätte, eine Runde mit euch zu drehen :D

  • Hmm 10.9 geht bei mir leider auch net!
    Schade drum :S
    Vllt ergibt sich ja noch n anderes Datum bzw mal n anderes Treffen, wo man sich sieht!
    Grüße

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

  • Der 10.9. klingt gut :) Wenn nichts dazwischenkommt, bin ich dann nach dem Mittagessen mit dabei am Ring.
    Wenn der Termin bei den restlichen Interessenten auch klappt, sind wir ja mal richtig viele Leute.


    @freakboy: Nach diesem Kalender würde es ja düster mit dem Treffen aussehen - im August gab es keine einzige Touristenfahrt, und der einzige Termin für diesen Monat, der zudem unter der Woche war, ist auch schon vorbei :(



    Am Ring ist z.B. das Motorsportmuseum, da war ich allerdings selber noch nicht drin.
    Alle Events tauchen auch nicht im Kalender auf. Letztes Wochenende war z.B. neben dem Ring ein Modellauto-Rennen. Die kleinen Flitzer hatten Verbrennungsmotoren und es war ziemlich spannend, da mal zuzusehen :)
    Und wenn irgend ein Farhertraining ist, kann man normalerweise auch kostenlos auf die Tribune und dort gemeinsam den Rennwagen zusehen.

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • 10.09. klappt bei mir :D
    Der Eintritt zum Motorsportmuseum kostet 6,00€ und gewährt gleichzeitig auch Zutritt und Nutzung der RC-Strecke neben dem Museum.
    Interessant zu sehen ist das Museum schon aber wer einmal drin war muss nicht unbedingt noch einmal rein :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!