Hockenheimringtreffen

  • Hier nochmal die voraussichtliche Teilnehmerliste :thumbup:


    - blackWELDE
    - GTISuperS (?)
    - basdl91
    - triky
    - Linx
    - D.C.
    - rburi
    - caithness
    - Icetrey

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • Bin leider auch nicht dabei :( Aber ich wünsche euch viel Spaß ;)


    - blackWELDE
    - GTISuperS (?)
    - basdl91
    - Linx
    - D.C.
    - rburi
    - caithness
    - Icetrey

    Gruß triky

  • Super!, also in der Summe ca. 8 mann.
    Wenn ijr wollt kann ich hier http://www.johanneshof.de/gartenwirtschaft/ uns einen Tisch so ab 15.30 oder 16 Uhr reservieren ?
    Ist sehr schön dort, mann sitzt gut im freien und die Preise gehen auch !

    Errare humanum est et suum cuique


    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie auch behalten !


    Gruß Ralf

  • jez mal ganz im ernst ? ... das wetter scheint nicht sonderlich zu werden laut wettervorhersage .... und wir sind nur 8 leute .... wollen wirs nicht verlegen auf nen we mit besserem wetter + mehr membern?

  • jez mal ganz im ernst ? ... das wetter scheint nicht sonderlich zu werden laut wettervorhersage .... und wir sind nur 8 leute .... wollen wirs nicht verlegen auf nen we mit besserem wetter + mehr membern?


    Äh wo hast du denn nach dem Wetter gesehen, laut Wetter.com 29°C und leicht bewölkt, besser gehts doch nicht ?(

  • Erstens ma des . Un dann sollten wirs trotzdem druchziehn ( zumal ich 8 Leute für den Anfang eigentlich doch recht gut finde). Und falls es eben schüttet wie aus Kübeln, gibts auch noch die Möglichkeit kurzfristig ne Indoor-Veranstaltung drauß zu machen , wie zum Beispiel Bowlen zu gehn oder so , dabei lernt man auch die anderen kennen .


    rburi: Zu der Idee mit dem Essen gehn sollte vllt jeder ma sein Senf dazu geben , ich find die Idee ganet ma so schlecht .

  • Ich finde die Idee mit dem gemeinsamen Essen (oder auch nur was trinken - jeder wie er will) auch super. Vom Johanneshof habe ich schon viel Positives gehört. Den Tisch auf 15:30 Uhr zu reservieren passt - erledigst du das bitte, rburi?


    Das Wetter soll laut Vorhersage am Samstag auch super werden :thumbup:


    Wer sein Auto vorher waschen will, findet im Talhaus neben dem McDonalds übrigens Waschboxen: Klick


    blackWELDE: Zum Thema "nur" 8 Leute: Ich hätte für den ersten Anlauf, hier was auf die Beine zu stellen, nicht mit so vielen positiven Interessenbekundungen gerechnet. Da jetzt irgendwas schlecht reden zu wollen, oder gar das Treffen absagen zu wollen, halte ich für daneben :thumbdown:

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • ich rede nichts schlecht xD


    es war nur eine bemerkung... aber vllt findet sich ja noch was ... ich werde so oder so kommen un ebenso am essen/trinken teilnehmen was ich übringens eine gute idee finde!


    die idee mim waschen ist fast noch besser xD nach der "langen" fahrt sieht nen wagen nimmer so dolle aus

  • Wichtig ist ja nur das die Autos zumindest da sind, egal ob dreckig oder gewaschen ;)

  • ich freu mich schon ;) letzter arbeitstag für diese woche :) .... ich denke ich komme etwas früher ... wenn alles gut läuft ich war noch nie am hockenheimring xD zumindest net so ... mein "zuhause" ist da eher die grüne hölle....


    kommt jmd aus der richtung frankenthal/ludwigshafen/mannheim? dann könnte man schonmal so zusammen fahren!

  • [

    Ich finde die Idee mit dem gemeinsamen Essen (oder auch nur was trinken - jeder wie er will) auch super. Vom Johanneshof habe ich schon viel Positives gehört. Den Tisch auf 15:30 Uhr zu reservieren passt - erledigst du das bitte, rburi?


    Erledigt!
    Tisch ist ab 15.30/16.00 für 8-10 Personen auf Golf Club :) reserviert !

    Errare humanum est et suum cuique


    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie auch behalten !


    Gruß Ralf

  • ich freu mich schon ;) letzter arbeitstag für diese woche :) .... ich denke ich komme etwas früher ... wenn alles gut läuft ich war noch nie am hockenheimring xD zumindest net so ... mein "zuhause" ist da eher die grüne hölle....


    kommt jmd aus der richtung frankenthal/ludwigshafen/mannheim? dann könnte man schonmal so zusammen fahren!



    Du Glücklicher, ich muss morgen noch bis um 12 Uhr Arbeiten

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!