Mein erstes Auto :)...Kein Oem,Kein Oem+ oder ähnliches!..

  • Ich bin sau gespannt was du draus machst :)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • :D:D das is doch ein Witz .. von der "Krücke" auf das geile Ding, Respekt :thumbup: ..


    Ist ein Traumwagen, verschandel ihn nicht ^^ Und gern weiter fleissig Bilder posten :)

    Gruß Chris

  • Mein neues Auto ist ein Nissan 350z geworden mit eig. voller hütte!:)


    Hehe ... viel Spaß damit ;)


    lg

  • Puh... Mit dem bist dann der beste Freund der Tankstellen :)!


    Gut für die Wirtschaft :thumbup:

  • Ich glaub du meinst den RX8, das war der mit Wankel :D....Übrigens schöner 350z ^^ ist das ein US import?

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Der mit dem Wankel Motor ist wie bereits gesagt der rx8 mit 1,3ltr...Den wollte ich mir ursprüngluch holen...Hab mich dann aber für mein Traumauto entschieden...
    Mein 350z ist kein import und hatte davor 2 vorbesitzer...Der Wagen ist alle 15.000km scheckheft gepflegt und besitzt den 3.5ltr Motor mit 280ps...
    Am Wagen wird sogut wie nichts mehr gemacht...Diesen will ich "veredeln" und nicht umbauen...Der Wagen gefällt mir optisch so wie er ist...
    Ich werde mich in naher zukunft mit nem Freund zs setzen und gucken was aus Carbon nachgebaut werden kann(kleinteile)...
    Ich werde mein Geld jetzt in sprit investieren müssen (gute 15ltr auf 100km) und n bisschen leben will ich auch noch:)...
    Ich denke wenn alles so bleibt bin ich aufem richtigen weg:)...


    Gruss Nico :thumbup:

  • Ich denke wenn alles so bleibt bin ich aufem richtigen weg:)...


    Ist Top ;)


    Aber das ist ja jetzt bei dir ein vollkommener Umschwung .... :D


    lg
    Gerald

  • Mein neues Auto ist ein Nissan 350z geworden mit eig. voller hütte!:)


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/121102/temp/tgi535du.jpg]


    gruß nico :thumbup:



    Ich hab zwar gehatet damals wie ein Rohrspatz aber mit dem 350Z schockst mich jetzt doch (aber im positiven):


    a) die Karre hab ich schon damals gerne bei NfS Underground 2 gern gefahren und
    b) die Farbe.


    Mach was draus und stell ihn uns dann vor sofern du noch Bock hast ;)


    P.s. Wie viel PS/KW hat das Baby und was für ein Motor?

    Allzeit gute Fahrt.

  • 3,5L :thumbup::thumbup:
    15L verbrauch :thumbdown:


    Aber echt ein Top Auto, man gönnt sich ja sonst nichts :D


    Viel spaß dir mit dem Gerät



    Gruß Koljan88 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!