Mein erstes Auto :)...Kein Oem,Kein Oem+ oder ähnliches!..

  • top :thumbup:


    Der Dachspoiler ist der Geilste ! :thumbup:


    p.s. Achja bevor du mich auch als OEM Freak bezeichnen willst ... tut mir leid bin ich nur teilweise, siehe hier-Old Car-
    Die meisten stehen nunmal auf Dezente Umbauten (Meiner Meinung nach egal ob OEM oder Tuner "Nur kein D&W Müll")

  • Sicher abgesprungen. Ist ja auch egal, hauptsache weg vom Fenster. :thumbup:

  • wenn man sich die Namen der 2 angeblichen Käufer anschaut sieht man denk ich dass die zusammen hängen könnten. Könnte mir ebenso gut vorstellen dass das fakepusher waren.

    Gruß Patrick

  • wenn man sich die Namen der 2 angeblichen Käufer anschaut sieht man denk ich dass die zusammen hängen könnten. Könnte mir ebenso gut vorstellen dass das fakepusher waren.


    Offensichtlicher ist, das er am 15.10. um 18.XX Uhr verkauft wurde, am 15.10. morgens aber bereits wieder eingestellt wurde und dann eben am 18.10. nochmal verkauft... Für 149€ weniger :D

  • ich hab den gekauft und bringe ihn nun in die presse :)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    schade das du aus hamburg kommst und nicht aus ost deutschland ( wo nämlich der neue besitzer wohnt)...:))
    Wagen wird in 5 Stunden abgeholt und spekulationen über den Preis sind unnötig:)...
    Mal gucken welcher wagen als nächstes kommt, vllt bleib ich ja in der vag scene und kann euch weiter belästigen :thumbup:


    gruß nico :)


    Ps: der wagen wurde am 15.10 um 18.30 "verkauft" und um 18.50 für 3 Tage erneut reingestellt...Zudem war er in Mobile und Autoscout drin...

  • ich finde es trotzdem immernoch schade, dass dieses Projekt hier so gehatet wurde. Auch so ein Umbau verdient Respekt gleich wenn er hier den meisten nicht gefällt. Sei es auch drum wer den Wagen zu welchem Preis gekauft hat. Ich hoffe du wirst nen adäquaten Ersatz finden.

    Gruß Patrick

  • ich finde es trotzdem immernoch schade, dass dieses Projekt hier so gehatet wurde. Auch so ein Umbau verdient Respekt gleich wenn er hier den meisten nicht gefällt. Sei es auch drum wer den Wagen zu welchem Preis gekauft hat. Ich hoffe du wirst nen adäquaten Ersatz finden.


    Dankeschön:)


    Im mom. ist es sau schwierig für mich n neuen Wagen zu finden...
    Die guten die mir direkt gefallen haben sind bereits verkauft oder die Besitzer haben total ein am Kopf :cursing:
    sprich kriegen keine vollständigen sätze hin oder haben wohl garkeine lust ihr auto zu verkaufen..in diesem sinne ---next :thumbup: ...


    in letzter zeit waren wir am Wagen vom vatta dran...
    Bullx anlage ab kat und folierung schaut es euch an...
    & Ich bin zum ersten mal viertel meile gefahren und durfte die ganze zeit mit dem wagen vom vatta fahren..schnellste zeit war 14.41 bin soweit zufrieden:)


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/121025/temp/lph2d75z.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/121025/temp/sgknt6l5.jpg]


    http://www.youtube.com/watch?v=JAmQbOFE21I


    der weisse rs ist n freund von uns...bisschen mehr als 400 ps..kompl gemachter kopf , anlage ab turbo etc pp..krankes teil!
    gruß nico :thumbup:

  • Die Folierung sieht gut aus :thumbup: ..


    Nach was für Wagen schaust du denn ?


    Soll dann wieder so ein Individual-Umbau folgen ?

    Gruß Chris

  • Schaut nach viel Spaß aus die kleine grüne Knallbüchse :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • yeah man!!! son Focus RS als zwischendurch-mal Auto selbst wenn vom Daddy macht ordentlich was her. Vorallem mit der Folierung. Wäre glatt auch was für mich...

    Gruß Patrick

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!