Mein erstes Auto :)...Kein Oem,Kein Oem+ oder ähnliches!..

  • Er kann das Angebot ja vorher beenden :whistling:

    Gruß


    Stev

  • Okay !
    Trotzdem wird er die Kohle niemals raus bekommen.
    Außerdem hat er nie Detailsbilder uns gezeigt und die "professionelle" Verarbeitung der Teile zweifele ich auch an.

  • Es ist auch ein Mindestpreis angegeben Leute!
    Also, ganz ruhig :D


    ^^


    Er wird das schon richten !
    "Dieser Wagen hat die Zuschauer quasi angezogen" :D
    Aus was für Gründen auch immer ;)

  • Ich hau mich weg :D
    Sie haben die Chance einen Golf der Superlative zu ersteigern :thumbup:
    Los leute bieten bieten bieten XD
    Eine einmalige Chance :D


    dann hau dich doch weg ;) ..


    hätte ich schreiben sollen


    " sie haben die chance einen golf zu kaufen der von anderen golf fahrern nieder gemacht wird?! "


    achjaa :))

  • warum wolltest du denn nun überhaupt verkaufen???

  • sie haben die chance einen golf zu kaufen der von anderen golf fahrern nieder gemacht wird?!


    Ne aber schamlos lügen ist doch auch nicht OK :D
    Und ein Golf der Superlative sieht anders aus ;) Aber wenns für dich ein Golf der Superlative ist dann is ja OK ^^

  • warum wolltest du denn nun überhaupt verkaufen???


    Genau warum willst du ihn jetzt verkaufen???

    Gruß


    Stev

  • Hallo zusammen,


    jetz nehmt es mir mal bitte nicht böse aber wenn einer von euch euer Auto verkaufen würde, würdet ihr es gut heißen wenn jeder fragen würde wieso ihr euer Auto verkauft?
    Er wird sicher seine Gründe haben er möchte es verkaufen und gut ist. Euch fragt ja auch keiner wieso ihr euren GTI oder sonstiges verkaufen wollt:)

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • Ich denke schon, dass derjenige der ihn hier vorgestellt hat nun auch verkaufen möchte... Sieht man schon an der Art und Weise wie der Wagen angepriesen wird:


    Hallo Ebayer,


    Sie haben hier die Chance einen Golf 5 der Superlative zu ersteigern!
    Absolut unbekannter Wagen! < alle Anderen reden eher vom Sceneauto etc... mal was anderes ;)
    War bisher nur auf dem 15.Int. Custom & More Tuning Treffen in Löhne.
    Dieser Wagen hat die Zuschauer quasi angezogen.< quasi... so so
    Egal ob Regen oder Sonne, der Golf stand nie allein.


    So erreichen Sie mich unter folgender Nummer: 015789107230


    So nun zum Fahrzeug:


    Golf 5 ( Trendline)
    55kw/75 Ps
    1.Besitzer!< wurde der nicht innert der Familie weitergegeben?
    Der Golf was ursprünglich Silber.<was er das, achso
    Dieses Jahr haben wir den Originalen Trendline Golf 5 kompl. umgebaut.
    Es wurden eigentlich nur Neuteile verwendet!!!< so quasi und eigentlich und so
    Der Wagen wurde dieses Jahr neulackiert :)..Der Golf 5 ist von außen KOMPLETT Neulackiert worden! Rot wie Silber!< schreibt man neu lackiert nun in einem Wort? Und ist es GROSS oder kleingeschrieben richtig... nehmen wa beides :D
    Als extra gibt es noch die originale Frontschürze+Heckschürze! Dazu gibt es noch eine passend lackierte 2te Motorhaube ( Rot+Silber+Halbmond Clean)
    Unfallfrei!Keine Beulen!Keine Kratzer!Nur Handwäsche!< das Extra! Hat der Lacker also für umme die Kratzer entfernt?!


    Paar Teile die Verbaut wurden:< Der Verbaut, hm?


    LsD Doors
    G.A.S Variante 1 Airride +19 Liter extra Tank
    Lexani Mystik Spike Chrom Felgen in 7,5x18 Zoll
    König Schalensitze ( Leder+Alcantara+Rote Nähte)
    Golf 5 w12 Style seitenschweller
    Abgeänderte Golf 5 R32 Heckstoßstange *Einzigartig*< warum wohl?
    Dayline Scheinwerfer + Tagfahrlich < +t
    Hella Led Rückleuchten ( Rot+Chrom)
    Heckklappe teilgecleant. * Einzigartig*
    Motorhaube mit Lufthutze+Halbmond Clean
    2te Motorhaube Halbmond Clean
    Umbau auf 2 Sitzer
    Matti Dachspoiler< +g
    Grill ohne Emblem
    Asso Auspuffanlage *umgeschweißt*
    Srs Tec Kotflügel *3cm Breiter*!!!
    Statt Rücksitzbank gibt es jetzt einen kleinen Lufttank(Für das Airride) Ausbau ( mit schwarzen leder+Rote nähte bezogen)!< Wer hier 4 Rechtschreibfehler findet bekommt ein Eis
    & vieles mehr..
    Ich hab bestimmt die Hälfte vergessen...
    Schaut euch die Bilder an :)..< Nahaufnahmen, Innenraumbilder, ... wozu den :)...


    Der Umbau geht weit in 5 Stellige Beträge ... sprich 10.000 & mehr:))..ohne den Kaufpreis vom Auto! :)... < hihihihi, der Füngstellige Beträge, hihihi :)....:)... Papa zahlt alles :)....


    Der Wagen steht zZ auf Winterrädern & wird sogut wie garnicht mehr bewegt.


    Das Fahrzeug kann und soll Angeschaut werden!!!< der Angeschaut, ist dem Kollege von der Gerät, odda?!


    Der Wagen muss innerhalb von 7 Tagen abgeholt & Bar bezahlt werden!< in bar? Oder mit Bar?


    Ich befinde mich bis Donnerstag Abend nicht in Deutschland.Das heißt Sie können mich per Mail erreichen! Wer anruft ist selber schuld:)...< zahlt nicht der Angerufene die Roamingkosten? :)...
    Besichtigungen sind ab Freitag möglich :)...
    Ab dem 07.11.2011 bin ich leider nur von 12.20-13.15Uhr für Sie erreichbar und ab 15.30 Uhr.


    Fehler & Irrtümer vorbehalten!!!< also war meine Mühe umsonst?



    --------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Privatauktion daher Entfall von jeglicher Garantie,Sachmängelhaftung usw.


    Keine Inzahlungnahme von anderen Autos oder Sonstigen


    nur ernstgemeinte Gebote, keine Nachverhandlungen
    Ich behalte mir das Recht vor das Auto vor Auktionsende zu verkaufen oder die Auktion zu beenden
    Fahrzeug ist nach Auktion innerhalb von 7 Tagen abzuhohlen (BAR und in Euro)
    Preisangebote nehme ich gerne zur Kenntnis
    Spaßbieter höhren von meinen Anwalt und können 25% von Auktionspreis zahlen< das dem beschde Satz von kannse Auksion :thumbup:


    Ach ja, zum Auto... mein Geschmack ists leider garnicht. Für ein Showcar sieht es viel zu sehr nach Pfusch und zusammengewürfelt aus, für ein Spassauto fehlt n bisschen Hubraum & Leistung. Aber für nen 17jährigen ist es sicher - trotz/wegen der Optik - ein super erstes Auto.


    Cheers
    dahleGTI


    PS: Klugscheissermodus OFF :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von dahleGTI ()

  • Hallo zusammen,


    jetz nehmt es mir mal bitte nicht böse aber wenn einer von euch euer Auto verkaufen würde, würdet ihr es gut heißen wenn jeder fragen würde wieso ihr euer Auto verkauft?
    Er wird sicher seine Gründe haben er möchte es verkaufen und gut ist. Euch fragt ja auch keiner wieso ihr euren GTI oder sonstiges verkaufen wollt:)


    Aber vor 2 Wochen hat er noch gesagt das er 2012 kleine veränderungen macht und ab dem 24.12 alleine fahren darf.
    Da kann man doch mal fragen warum er das Auto jetzt verkaufen will!?

    Gruß


    Stev

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!