Mein erstes Auto :)...Kein Oem,Kein Oem+ oder ähnliches!..

  • Was mir gefällt ist, dass du deine Sache machst, unabhängig davon was andere sagen oder denken. War bestimmt auch ein ganzer Haufen arbeit, jedoch bin ich sowieso nicht der Fan von riesigen Schürzen und zweifarbigen Lackierungen. Jedoch sagt der Titel schon alles aus und nur dir muss es gefallen, denn du fährst damit rum. Ich bin aber auch eher der Meinung dass du für Fahrzeugwert + Tuningwert schon nen anderes Auto bekommen hättest und dazu dezente Veränderungen gepasst hätten. Beim Golf brauchs doch nicht viel außer Sportpaket, gerne ne Handgemachte AGA eines hiesigen "Röhrle-Bauers" und viel Liebe zum Detail!


    Was meiner Meinung nach aber garnicht geht ist die AGA. Nichtmal wegen der Optik, aber mit nem selbst zusammen gezimmerten Pott rumfahren? Na die Polizei und der TÜV freuen sich.


    Dennoch wünsch ich dir weiterhin viel Spaß..

  • So ... Herr Nico ...
    News wären angebracht ;)


    lg
    Gerald

  • ...warst ja garnet in kaunitz, schade, hätt ich mir gern mal angeschaut

    volkswagen-was sonst?!

  • Hier ist es aber auch sehr still geworden....
    Was gibts neues Nico?

  • Sry auch wenn viel Arbeit drin steckt mir will er irgendwie immernochnicht gefallen.


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • soo ich meld mich naach wochen auch mal wieder :P...
    da mir via icq mitgeteilt wurde dass hier gepostet wurde :P ...
    verl hab ich mehr oder weniger verpennt.
    samstag ist mir aufgefallen das es sonntag stattfindet..
    naja..konnt eeh nicht kommen da ich seit knapp 2 wochen mit krücken unterwegs bin...


    mittlerweile befindet sich eine 2 motorhaube beim lacker..(seit nem halben monat)
    wird in 2-3 wochen abgeholt :)..
    soll ersmal nur für n winter sein..
    vllt gefällt sie mir und bleibt drauf...
    aber das weiß ich noch nicht!...


    so was wird noch gemacht?
    2011 nix mehr :!: ...hab im mom andere interessen...die mir wichtiger sind :thumbup: ...


    2012 wird der wagen nochmal n "kleines" :whistling: bisschen verändert :)...mal gucken wie es mit n geld bis dahin aussieht :thumbup: (wobei ich sagen muss das er mir soo auch schon gefällt! entweder bleibt er so oder wird nochmal verändert! will mich da noch nciht festlegen)..
    ab dem 24.12 . darf ich allein fahren vllt kann man mich 2 wochen später schon ausem graben ziehen :cursing: wer weiß das schon..




    gruß nico ;)...

  • Wo denn? Hab' ihn nicht gefunden. Gibt zwar einen roten Ver mit Flügeltüren in der Bucht, ist aber ein anderes Fahrzeug.


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • Na wat meint ihr,was wird er wohl für sein "Schmuckstüück" bekommen ^^:?:

  • Vllt. will er ja nur wissen was er so für einen Wert hat auf´m Markt ;)

    Gruß


    Stev

  • Vllt. will er ja nur wissen was er so für einen Wert hat auf´m Markt ;)


    Ich habe keine Ahnung !
    Aber ist er nicht verpflichtet seine Karre dem zuletzt Bietenden abzugeben ?
    Ich glaube der Kollege hat uns die ganze Zeit die Taschen voll gehauen,denn die Umbauten gingen ja ganz schön schnell.
    Vielleicht irre ich mich ja auch ?!

  • Ok, jetzt habe ich ihn auch gefunden.


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!