Mein erstes Auto :)...Kein Oem,Kein Oem+ oder ähnliches!..

  • vanalismus :!: ...
    könnt kotzen...


    SOWAS is immer sehr sehr sehr ärgerlich.
    Assoziales Pack... solche Leute sollte man erwischen und dann ****** - denkt euch den Rest ;)
    Hast hoffentlich Vollkasko?

  • Ich kann garnicht ausdrücken wie ich dieses Heck finde..


    Da kriegt man echt Zerstörungswut :D Das kann doch nich dein ernst sein? Hau lieber noch 4 Endschalldämpfer drunter :D


    So kann man sich auch selbst zum Affen machen, peinlich peinlich.....

  • SOWAS is immer sehr sehr sehr ärgerlich.
    Assoziales Pack... solche Leute sollte man erwischen und dann ****** - denkt euch den Rest ;)
    Hast hoffentlich Vollkasko?


    vollkasko ist vorhanden..
    aber ka ob die des übernimmt..
    lacker macht es für n nullo für mich... :thumbup:

  • lacker macht es für n nullo für mich... :thumbup:


    Dann hast du n äußerst kulanten Lacker :)
    Darf man fragen wo sich der Kratzer befindet und wie groß? eventuell auch n Pic?

  • pic müsst ich noch machen...
    befindet sich auf der fahrer seite im hinteren teil..sprich zwischen hintere seitenscheibe und heckklappe diesen steg da..
    ich wüsste nicht wie da sonst n kratzer dran kommen sollte...
    fahre weder durch hecken noch durch wälder oder so :D

  • befindet sich auf der fahrer seite im hinteren teil..sprich zwischen hintere seitenscheibe und heckklappe diesen steg da..
    ich wüsste nicht wie da sonst n kratzer dran kommen sollte...

    auch C-Säule genannt..



    Stege führen nur ins wasser ;)

  • könnt auch n kind mit fahrrad und anschliessender fahrradflucht gewesen sein wa? :D


    bis auf die paar schon 1000 mal erwähnten kleinigkeiten (AGA, Motorhaube, Felgen...) steht er besser als anfangs gedacht da! Räschpäkt!
    vielleicht sieht man sich in kaunitz!


    Gruß ;)

    Egal was da oben für ein Quatsch steht, denk dir nix dabei, ich kann nich anders!

  • Ok zwar nicht mein geschmack
    aber für die Arbeit und das Geld was drinn steckt
    mein Vollen Respeckt

  • Ja ich warte auch schon :rolleyes:


    -->
    Individual ist erste Wahl <--


  • Hey Nico,
    ich melde mich auch mal wieder zu wort ;)


    also alles in allem finde ich das auto ok,das Heck gefällt mir entgegen vieler anderer meinungen recht gut,nur an den lufthutzen kann ich mich nciht so richtig erfreuen^^


    kanst du mal aktuelle bilder zeigen? nochmal vom heck am besten ohne blitz und ohne fahrzeugbeleuchtung.und vllt mal von hinten durch den kofferraum nach vorne? will mal den kompletten innenraum sehen und wie du das hinten gestaltet hast.also so als 2 sitzer hat man ja dan hinten viel platz xD und natürlich nochmal die frontsitze mit alem drum und dran :D


    an sich halt ein nicht soooo dezentes auto... wie du es ja von mir bereits kennst finde ich das ein wenig overstatement bei dem motor.aber jeder so wie er will :)


    meiner ist hoffentlich auch bald mal halbwegs fertig^^


    gruß andre

  • Nico: Du hast Dich nich zufällig durch diese Studie inspirieren lassen?



    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • Wenn der richtige Motor verbaut ist,geht das Teil in Ordnung.
    Die "Studie" sieht aber nicht ganz so schräg aus ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!