Beiträge von N3XuS

    Ich habe ein kleines Problem, habe die Tage die Gloria mal ausprobiert
    Und ca 100ml SnowFoam mit 900ml Wasser gemischt + ein wenig Shampoo aber der Schaum war viel zu dick ich musste den Filz heraus nehmen das ich das Zeug überhaupt raus bekommen haben :(


    Wo liegt da mein Fehler?
    Wasser war kalt wenn das etwas ausmacht

    Hallo Leute,


    war heute mal in der Werkstatt und hab ein wenig mit dem Meister gesprochen wegen Federn um meinen CC etwas tiefer zu bekommen


    Er meinte er würde mir zu den KW Federn raten anstelle der H & R hat da jemand Erfahrung ?
    Begründung war nur das es wohl ab und zu zu klapper Geräuschen kommt bei den H & R Federn


    Hab ich so noch nicht gelesen aber OK


    Preis hat er mir dann 480€ genannt für alles zusammen
    Federn + Einbau + Achvermessung + Eintragung


    Wobei es zu den H & R Federn ja eine ABE gibt und somit würde so lange ich original Felgen fahre die Eintragung wegfallen oder ?


    Ich danke schon mal für die Hilfe / Meinungen

    Da ich auch mich auch mal etwas intensiver mit dem Thema beschäftigt habe
    Habe ich mir eine kleine Liste zusammengestellt, ich hoffe das passt soweit alles


    • 2x 20 Liter Eimer
    • ValetPRO Advanced Poseidon Carnauba Wash 1L oder CG Mr. Pink
    • Lupus Premium Wash Mitt / Waschhandschuh
    • Lupus Snow Wash Mitt / Waschhandschuh
    • Lupus Super Plush 530 Trocknungstuch Microfasertuch 90x60cm / STAFFELPREISE
    • ValetPRO PH Neutral Snow Foam 1Liter
    • Gloria FoamMaster FM10 Schaumsprüher


    So habe ich was essentiell wichtiges vergessen? bzw Verbesserungen?

    So habe mal ein paar Werkstätten angefahren aber keine in der Umgebung macht eine Achsvermessung nachdem die Federn drin sind also Rückt das erst einmal nach hinten bis ich eine passende Werkstatt gefunden habe.


    Was mir jetzt noch aufgefallen ist das unschöne Gelb des TFL
    Gibt es da eine nette LED Lösung ? Bzw LED's mit integrierten Widerstanden?

    Nun bin ich stark am Überlegung ob ich nicht gleich die H&R Federn mit einbauen lasse wenn der Räderwechsel eh ansteht :huh:
    Erfahrung der CC Fahrer mit den Feder also die 40 mm Variante sollte dann ja nochmal 25mm tiefer sein als jetzt.

    So die erste Veränderung ist geschehen
    Die LED Kennzeichenbeleuchtung 1K8 943 021 C + KufaTec Adapter alles ohne Fehler :thumbup:


    Was noch eine Überlegung wäre, das Dach Schwarz zu folieren aber da bin ich mir mit der Farbe noch nicht 100% sicher.

    Habe jetzt auch erstmal die Originalen bestellt.
    Bei EBay ist das ja eh Glückssache mit der richtigen Helligkeit und ich wollte nicht wieder die ganze Straße ausleuchten


    Aber für die nächste Bestellung ist es gut zu wissen das es für Kufatec Rabatt gibt :D

    Hi,


    ich wollte an meinem CC die Kennzeichenbeleuchtung auf LED ändern und diesmal auf Originale zurück greifen
    Im Internet hab ich jetzt nach TN's gesucht und die 1K8 943 021 B gefunden auf ebay etc. finde ich aber nur die 1K8 943 021 C


    Gibt es da einen unterschied oder könnte ich diese auch verbauen
    und welche Adapter muss ich noch dazwischen klemmen im Bezug auf die Widerstände ?


    Hab hier nen ganzes Set gefunden aber der Preis kommt mir etwas hoch vor ?(
    ->Set<-