Mein erstes Auto :)...Kein Oem,Kein Oem+ oder ähnliches!..

  • Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus, kauf dir einen Originalen Endschalldämpfer vom 6er GTI und änder die Schürze und du kannst dich damit sehen lassen!!! ;)
    Ansonsten Respekt vor der ganzen arbeit und kohle die du darin versenkt hast!!!

    Da kann ich mich nur anschließen.


    Bin gespannt auf weitere Bilder; seitlich, Front, ...


    -->
    Individual ist erste Wahl <--




  • Eine Sidepipe sollte schon irgendwie zur Motorleistung passen - nicht? :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • ich finds nicht mal so versaut


    jedoch find ich sollten die inneren Auspuffrohre weg und das ganze wie auf den oberen Bild von Chris umgeändert werden dann sähs gut aus :thumbup:

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • Mahlzeit,


    ich war heut in Löhne :thumbup: & völlig überrascht gewesen wie gut der wagen eig ankommt..
    also eure sprüche mit auslachen oder der gleichen sind eig nicht vorgefallen...
    hab nur einmal frittentheke gehört mehr nicht..aber naja :thumbup: ...


    hier 3 bilder:


    [Blockierte Grafik: http://img801.imageshack.us/img801/7137/lhne1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img705.imageshack.us/img705/6726/lhne2rs.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img683.imageshack.us/img683/9981/lhne3meiner.jpg]


    herzlichen dank an Motorscene für die bilder:)..


    gruß nico


    ps.ihr könnt schreiben was ihr wollt..mittlerweile weiß ich das der wagen keine schande ist ;) sonst hätten die leute den nicht so oft fotografiert oder mich angesprochen :thumbup: ...
    also in kurz form eure meineung interessiert mich nicht :D ---

  • also in kurz form eure meineung interessiert mich nicht ---


    Wenn du kein Interesse an unseren Meinungen hast, wieso erstellst du dann so nen Thread? :rolleyes::rolleyes:
    War es Absicht dass der Türeinstieg silber ist?

  • Wenn du kein Interesse an unseren Meinungen hast, wieso erstellst du dann so nen Thread? :rolleyes::rolleyes:
    War es Absicht dass der Türeinstieg silber ist?


    ja war absicht ;)...

  • Hey Nico kannst du nochmal welche von vorne machen? Und welche mit Türen zu .


    Ach ja und was ich noch sagen wollte , lass die doch reden . Dieser Kinderkram hat nichts mit Meinungen oder Kritik zu tun. Manche Sachen sind hier echt unter aller Sau was bestimmte Leute raushauen. Die wollen doch eh nur rummeckern . Ich glaub an deiner Stelle hätt ich den Thread schon zu gemacht das wär mir echt zu doof gewesen . Jeder sollte das mit seinem Auto tun was er möchte. Mit dem Strom schwimmen is immer einfacher , finds gut das hier mal was anderes passiert .
    Glaub mir beim Golf 6 is es noch schlimmer da sehen 90% gleich aus, leider. :wacko:

  • also ich sag mal so. das Heck ist auch nicht mein fall.



    Wenn ich den "fertigen" wagen jetz so vonner seite sehe muss ich ganz erlich sagen: respekt!


    Du has permanent auf die fresse bekommen dafür (vielmals völlig unangebracht) und hast dich trotzdem nicht abbringen lassen - großes lob für die Arbeit und den mut weiter zu machen!



    Der wagen selber? seitlich find ich das echt nich verkehrt - die Felgen sind jetz nich so meins da ich kein fan von chrom bin.
    Aber mal im ernst - Ich hab diese lufteinlässe hinter den türen noch nie gesehen aber muss sagen - coole sache! Kla haben die keinen technischen nutzen aber ich find das garnich verkehrt!
    Für mich kann der rest sagen was er will, von dem konzeptlosen rangeprutsche dicker spoiler etc ist nichtmehr viel übrig - natürlich steht hier kein oem+ fahrzeug, aber das war zuzeiten von FastnFurious auch nicht wichtig - ob die zeit vorbei ist hin oder her "damals" fand jeder geil nen 30cm spoiler aum heck zu haben.


    Ich kenn jedenfalls keinen der so niedergemacht wurde und trotzdem weitergemacht hat, ich denke das hätten so nicht viele von euch durchgezogen wie niko - Wenn ihr mal erlich drüber nachdenkt dürftet ihr euch das auch selber eingestehen!


    Ein bild von vorne fänd ich interessant!

  • Hey Nico kannst du nochmal welche von vorne machen? Und welche mit Türen zu .


    Ach ja und was ich noch sagen wollte , lass die doch reden . Dieser Kinderkram hat nichts mit Meinungen oder Kritik zu tun. Manche Sachen sind hier echt unter aller Sau was bestimmte Leute raushauen. Die wollen doch eh nur rummeckern . Ich glaub an deiner Stelle hätt ich den Thread schon zu gemacht das wär mir echt zu doof gewesen . Jeder sollte das mit seinem Auto tun was er möchte. Mit dem Strom schwimmen is immer einfacher , finds gut das hier mal was anderes passiert .
    Glaub mir beim Golf 6 is es noch schlimmer da sehen 90% gleich aus, leider. :wacko:


    hey danke leela für dein feedback :)...
    bilder gibts in ner guten stunde :)...
    gruß nico ;)...



    danke für deine meinung ..
    bilder gibts wie gesagt in 1-2 std :)...
    und ich heiße niCo xD...


    gruß nico ;)...


    At: bansi : jaa leider nur 18 zoll...die nächsten werden mind. 19 :thumbup:

  • Eine Sidepipe sollte schon irgendwie zur Motorleistung passen - nicht? :D

    Türlich ! Aber passen 4 Endrohre zu der Leistung ? Ich wollt ihm ja auch nur sagen ... wenn er schon irgendwas MEGA extremes haben möchte (und die 4 versetzten Rohre ... sind schon RICHTIG extrem / selten). Bloß optisch einfach nur mega ...
    [Blockierte Grafik: http://www.zaaap.net/wp-content/uploads/2011/05/jesus-facepalm_www.zaaap_.tk_.jpg]


    ...sind ! :D



    Da sähe ne Sidepipe zwar auch extrakrass aus ... aber vorallem ... vernünftig ;)

    "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
    "Im Prinzip bist Du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam."

  • ps.ihr könnt schreiben was ihr wollt..mittlerweile weiß ich das der wagen keine schande ist ;) sonst hätten die leute den nicht so oft fotografiert oder mich angesprochen :thumbup: ...
    also in kurz form eure meineung interessiert mich nicht :D ---


    Ja sicher wird der Wagen oft fotografiert ... ganz einfach weil er "anders" ist ob nun gut oder schlecht sei erstmal dahin gestellt.
    Nur in der eig. "Golf-Scene" wird der Wagen trotzdem nicht gut ankommen :S

    Im Zweifel, Vollgas!


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!