Mein erstes Auto :)...Kein Oem,Kein Oem+ oder ähnliches!..

  • Nico Nico Nico ... du machst Sachen ... :thumbdown:

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Hallo...


    also ich muss sagen, das mit der cleanen heckklappe gefällt mir ganz gut.
    und das heck (rieger tuning?) geht auch noch, aber BITTE!!!


    Wenn du eine AGA haben willst, die nach was aussieht, dann geh doch bitte zu jemandem der davon ahnung hat und lass dir eine nach deinen wünschen anfertigen!!!
    weil das dort, das geht gar nicht!


    4 Rohre beliebig iwie verteilt!? sieht ja schlimmer aus als bei jedem japaner....
    entweder nimst die nen scönen ESD von fox oder bastuck oder weiß der geier war oder du gehst irgendwo hin und lässt dir von Experten (!!!!) ne AGA bauen!

    MfG. Chrischan

  • Der Auspuff ist wirklich too much aber was mich am meisten wundert, wie kann man bei der ganzen Planung die KZB nicht berücksichtigen. Jetzt haste, sagen wir mal ein cleanes Heck und kannste dir so klobige KZB übers Nummernschild schrauben.

  • Sorry, aber gefällt mir gar nicht.... viel zu viel Plaste für mich ;)


    Aber es muss ja nur dir gefallen und nicht den anderen.



    Viel Spaß noch :thumbup:

    Gruß
    Jatze

  • Lass dir ne schöne AGA bei Friedrich-Motorsport anfertigen. Haben damals den Prototypen für den aktuellen Renault Clio RS 200 da anfertigen lassen (ok ... die passte zwar zu 100% in die original stoßstange ... aber darum gehts ja net) und waren HÖCHST zufrieden damit. Meine Fresse hat die kleine Fräse mit ihren "mickrigen" 200 Sauger-PS einen Alarm gemacht wenn man den Hobel ausgedreht hat.


    Wenn du was auffälliges willst ... ka ... gibt ja zig Möglichkeiten. Davon sehen sogar welche gut aus :D


    Wenn du was krasses willst nimm ne sidepipe (siehe bild)... oder irgendwas anderes auffälliges ... aber nicht SO wie es aktuell ist !!![Blockierte Grafik: http://www.dahlbackracing.se/media/Wallpaper/GolfDahlback.jpg]


    Damit hast du dir deine (mittlerweile ... erträgliche) kirmesbude ... in ein "ACH DU SCHRECK ... DEN KENN ICH NICH" - Auto verwandelt !!


    ÄNDER DAS BITTE BITTE BITTE !!! Ich spreche hier nicht für mich ... oder die Leute aus dem Forum ... sondern für die Zunft der Auto-liebhaber ! :(

    "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
    "Im Prinzip bist Du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam."

  • heilige sch....bevor ich damit rumfahren würde nehm ich lieber nen zwanzig jahren alten,rostigen 300euro polo...
    das ist nur noch peinlich,auf dem treffen wirst sicher im mittelspunkt stehen :thumbup: leider nicht aus positiven gründen :whistling:
    an dem wagen ist leider alles schiefgelaufen,seltsame spoiler,seltsame farbaufteilung und als krönung das heck!zum glück gabs vor zehn jahren schon leute die ihre autos dezent in originaloptik umgebaut haben wo mehr arbeit und ideen drinstecken und zum glück wirds sowas in zehn jahren noch geben.aber auf den treffen müssen leute wie wir auch was zum lachen haben :P
    sorry an alle das ich ihn so angreife und euch das nicht passt aber ist meine meinung

    braucht dringend restgewinde!

  • na eben .... wo kommt den das kennzeichen hin??? ne beleuchtung seh ich auch nicht ?(

    Im Zweifel, Vollgas!


  • ne beleuchtung seh ich auch nicht ?(


    gibt auch selbstleuchtende Kennzeichen, und es gibt saugknöpfe zur Befestigung also is das ein Problem!

  • Ps:Feldi langsam reichts..aber zu dir sag ich nichts mehr..das machen andere schon :thumbup:


    Ich bin langsam an dem Punkt angelangt, wo ich denke das es einfach keinen Sinn hat Dir den einen oder anderen Rat zu geben. Hab meine Meinung gesagt, die kennst Du ja jetzt auch zur genüge. Aber soviel Wasser kann nicht den Rhein runterlaufen, bis ich mir verbieten lasse meine Meinung offen zu posten. Und solange diese nicht unter der Gürtellinie ist, sollte diese auch akzeptiert werden. Oder?
    Ein Forum ist allgemein nicht nur für Lob gedacht, sondern auch für Kritik. Und egal ob diese von mir oder von jemand anderen kommt ... damit mußt Du auch umgehen können. Auch wenn viel Arbeit im Auto steckt ... was ja löblich ist ... hätte man sich die Arbeit besser gespart.


    Wie gesagt, schau Dir mein Zitat von Dir oben an ... das gilt inzwischen auch für Dich. ;)


    Also viel Spaß mit Deinem Auto. Werde jetzt nur noch ruhiger Leser hier im Thread sein.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • ^^ was ne karre.. ich find es sieht doch lustig aus.. immer wenn ich solche Autos sehe kann ich sie nur belächeln!
    lasst ihm doch den spaß ich find es is nett geworden auch wenn er mit dem langen Heck hinten aussieht wie ein Golf Plus :D


    was ist eig mit dem Auspuff 3 davon sind Attrappe oder? das sieht immer lustig aus wenn einer verrust ist und sonst alle glänzen!
    Top weiter so! Poste noch ein paar Bilder von Vorne sobald er fertig ist ;)

    GOLF V - 2.0 FSI - Sportline - Edition30 Umbau




  • ich weiß nicht wie ne auspuffanlage "bullig" rüberkommen kann :?::!:


    Ich bin schon der Meinung, dass auch eine AGA einen bulligen Eindruck machen kann. Ein ordentlicher Durchmesser (gut, übertrieben darf er auch nicht sein) macht immer einiges her, aber dann bitte keine 4 Endrohre, die in der Weltgeschichte herum schielen.


    Und irgendwas muss noch an deinem Heck passieren - momentan erinnert es mich jedes Mal an den hier:
    [Blockierte Grafik: http://www.autoplenum.de/Bilder/P/p0500834/SEAT/SEAT-Altea-1-6--2004-2009-.jpg]



    Gruß
    villi

  • eins steht fest:dieser wagen macht betroffen :thumbup:

    braucht dringend restgewinde!

  • Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus, kauf dir einen Originalen Endschalldämpfer vom 6er GTI und änder die Schürze und du kannst dich damit sehen lassen!!! ;)
    Ansonsten Respekt vor der ganzen arbeit und kohle die du darin versenkt hast!!!


    mfg Flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!