Mein erstes Auto :)...Kein Oem,Kein Oem+ oder ähnliches!..

  • Und hier werden einfach Antworten gelöscht ??? ist das Normal ? Muss das so sein ?


    anm der redaktion: es wurden neben den Beleidigenden auch einige reine OT Beiträge gelöscht.

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • war es ja nicht das ist ja grad das unverständliche ?( ich muss hier niemand beleidigen und werde es auch nie tuen

  • ich verfolge den thread schon von anfang an, da waren sehr unfeine Sachen dabei..
    Ich unterstütze die Aktion des oder der Mods zu 100%, sie werden schon die richtigen Kommentare gelöscht haben.



    und jetzt Btt

  • war es ja nicht das ist ja grad das unverständliche ?( ich muss hier niemand beleidigen und werde es auch nie tuen


    problem ist, dass es bei der relativ hohen anzahl "weniger netter" beiträge leider ab und an mal vorkommen kann, dass "falsche" beiträge mitgelöscht werden. war also sicherlich nicht böse gemeint ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Hey


    Ich Versuch mal ganz Objektiv und nicht beleidigend zu sein:
    Das ab Werk eigentlich sehr stimmige Design des Vers hast du recht brutal zerstückelt, das sollte unumstritten sein. Jetzt frage ich mich ob du beim beim Dranschrauben der ganzen zusammenhangslosen Teile einfach nur das Gesamtbild aus den Augen verloren hast oder ob du das vollendete Werk vor deinem geistigen Auge hast. Also es gibt ja so Showcars die aussehen wie Raumschiffe, richtige kleine Kunstwerke (wenn auch absolut nicht mein Geschmack). Soll das in die Richtung gehen bei dir?


    Schöne Grüße,


    Niko

  • Hallo ersma,


    hab seit 2 tagen mich hier nimmer gemeldet...
    so sitze sind gewechselt.
    nur war vw bzw die werkstatt so schlau und hat die sitze falsch eingebaut :thumbdown: ...
    naja...
    jetzt müssen wir die sitzen nochmal wechseln und die anschnaller dranschrauben (die vw auch nicht montiert hat, weil die meinten das würde bei den sitzen net gehen...ja ist kla!)...
    mittlerweile fragen wir uns was die überhaupt können..haben nur ärger mit der werkstatt :D ..
    naja btt:
    also ich hab eig schon n bild vor augen wie er früher oder später aussehen soll...
    nur die frage ist in wie fern ich/wir bzw die dienstleister das umsetzen können :pinch: ...


    gruß nico ;)

  • Eins wollte ich dich nochmal fragen.
    Hast du nen Lotto gewonnen oder warum lässt du alles beim :) machen ?
    Auf alle Fälle hast du aus einem schönen Wagen, einen ... gemacht :thumbdown:

  • Hallo,


    nein im lotto haben wir nicht gewonnen.
    versteh deine aussage auch nciht..
    wir haben bisher nur die sitze beim =) einbauen lassen und spur&sturz einstellung.
    für die sitze brauch man n sprengstoffschein ( haben wir nicht) und für das andere haben wir keine mittel und wissen auch nicht wie es funktioniert ;) ...


    so es gibt hier n bild von den sitzen :


    [Blockierte Grafik: http://img11.imageshack.us/img11/185/sitzey.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    also ich find die absolut geil :thumbup: ..
    sind bequem und perfekter seitenhalt :thumbup: ..
    mittlerweile sind auch die anschnaller montiert (war ne sache von 10min)..
    vw hat das ja nicht geschissen bekommen :thumbdown: ..


    so nun ist auch kla wie der wagen lackiert wird.
    zwar nicht so aufwendig wie ich es eig haben wollte :thumbdown: , aber ich denke das die andere lackierung auch sehr gut aussieht bzw aussehen wird :thumbup: ...


    nun ne frage..
    habt ihr n paar vorschläge bezüglich des rot tons?
    ich finde ja indischrot von porsche ganz geil ( farbe von bigwheelers scirocco) ..
    habt ihr noch ideen ? ?( ...


    gruß nico :thumbup:

  • Die Sitze sehen doch schonmal spitze aus! Farbe muss bei dem Umbau aber auch was extremes sein, kein "Standartrot"...


    Lambo-Orange, kräftiges Gelb o.ä. :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Farbvorschlag: Muranorot.


    Zum Wagen: wie schon viele vor mir muss ich sagen, dass ich kein Freund brutaler Golf-V-Umbauten bin, was sicher auch dem Altersunterschied geschuldet ist.


    In meiner Jugend habe auch ich Veränderungen an meinen Wagen vorgenommen, die ich heute nicht mehr vornehmen würde - wahrscheinlich geht es hier sogar vielen deiner schärfsten Kritiker so.


    Ich bewundere aber deinen Mut, ein OEM-geprägtes Forum bereits in dieser streitbaren und kritischen Phase des Umbaus so offen teilhaben zu lassen und wünsche Dir für den noch vor Dir liegenden Teil des Weges gutes Gelingen.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!