Tokens GT

  • wurde denn kettenspanner, steuerkette und das ganze programm schonmal gewechselt bei dir?

    MfG. Chrischan

  • ne wurde noch gar nichts gewechselt. das geräusch kommt so aus der ecke unter dem wischwasser-einfüllstutzen. es leuchtet auch keine lampe und volle leistung bringt er auch.

  • so heut hat sich vw gemeldet. es ist doch die steuerkette und das ganze zeugs was mit dran hängt und vw gibt keinerlei kulanz, bin total enttäuscht von denen...

  • so heut hat sich vw gemeldet. es ist doch die steuerkette und das ganze zeugs was mit dran hängt und vw gibt keinerlei kulanz, bin total enttäuscht von denen...

    Keine Kulanz, da nicht regelmäßig bei VW zum Service gewesen?

  • doch doch war immer bei vw außer bei reparatur arbeiten.

  • Alter Schwede das is ja nich grade billig... Aber hat VW denn nicht inzwischen eingeräumt, daß die Steuerketten fehlerhaft waren? Dann sollten sie ja wenigstens dafür gradestehen X(

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • habe bei vw angerufen, ich solle wenn ich die rechnung habe per mail hinschicken und dann setzt sich der wer dran und prüft das, hoffe das bringt was.

  • Dann wolln wir mal das Beste für Dich hoffen ...

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • endlich hab ich ihn wieder

  • so nach langem warten ist jetzt endlich mein fahrwerk eingebaut :)




    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120615/z5kkskjo.jpg
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120615/suz788ad.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120615/w79q45mz.jpg
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120615/a6en4b5h.jpg]

  • Holla, na fein siehter aus ;) Geht eben nix über ein Bisschen Tiefgang ^^ Auch wenns hier bei uns nicht immer angenehm ist, gell? :D

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • danke :), ja da hast du leider recht

  • achwas das geht noch tiefer :D


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • 2cm hab ich noch aber in kurven schleift er schon, werde vll die kante vorn anlegen müssen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!