Tokens GT

  • jo is ja keine große Sache aber nimm die Plastemutter raus sonst drückste dir ne Beule in den Kotflügel


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • ja mach ich demnächst mal

  • so bei mir gibt es wieder was neues...


    hatte die nacht eine nette bekanntschaft mit einem eber gemacht :cursing: aber seht selbst ;(


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120707/cgkxhbgv.jpg
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120707/puxb6cf3.jpg
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120707/4lwx7y5o.jpg]

  • Oje Oje =(
    So hat meiner auch ausgesehen.
    Nur noch ein bisschen mehr kaputt.


    Hast du Voll Kasko?


    Gib mir bescheid wie hoch der Schaden war.
    Meiner war 7500 € =(

  • Servus! War bis dato ja nen richtig schicker GT. Ärgerlich dass dir so eine dummes Vieh ins Auto laufen musste. Hoffe du bekommst ihn wieder aufgebaut.

  • Ach du Sch***** Alter, mit dir is aber alles in Ordnung? Sind denn die Airbags aufgegangen, oder warste schon nichmehr schnell genug? Will doch hoffen, dass du das wieder gemacht bekommst!


    Gruß Bastian.

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • mit mir ist alles gut, hab nur bissl nackenschmerzen und so kleinzeug. airbags sind zugeblieben, war ca mit 80 oder weniger unterwegs. ich hoffe er sieht bald wieder so aus wie er war.

  • Alter Schwede... Sei froh, daß die zugeblieben sind, so wie die Stoßstange aussieht und bei der Geschwindigkeit dürften sies eig nicht sein... Aber solang du angeschnallt warst sind airbags eh nur unangenehmes Beiwerk... Willsten selber wieder aufbauen, oder lässte das machen?


    Gruß Bastian.

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • ne lass das alles über die versicherung machen

  • so hab den golf wieder :) sieht jetzt aus wie früher aber nur fast, der grill ist nicht in wagenfarbe nämlich nur schwarz, anstatt meine r-line gittern beim nebler sind die normalen alten wieder drin und in meinen scheinwerfern sind die leds nicht mehr drin aber alles halb so wild. hauptsache er ist wieder ganz.

  • so hier auch noch ein paar bilder wie er wieder aussieht


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120730/ym6ibfo6.jpg
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120730/ldvchypd.jpg
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120730/xem959vq.jpg
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120730/4nljwzvd.jpg]


    als nächstes wollte ich farbliche akzente setzen, meine vorstellung wäre da ja türkis aber so genau weiß ich es noch nicht

  • Sieht ja wieder gut aus :thumbup:



    Was hattest du für ein Fahrwerk eingebaut?:)

  • danke :)


    es ist ein gewindefahrwerk von H&R

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!